Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bandflyer, eure Meinung dazu ?

F

folientechniker

Guest

AW: Bandflyer, eure Meinung dazu ?

Ich finde die überwiegende Schwarz weiße Farbgestaltung nicht sehr ansprechend. Vielleicht sollte man probieren eine Dritte Farbe die den brutalen Gelb Schwarz Effect dämpft einbringen.
 

Svennie24

Gesperrt

AW: Bandflyer, eure Meinung dazu ?

Meine Meinung ist das sieses Gestalterische Element hier überhaupt nicht passt. Ich würde hier etwas komplett anderes Vorschlagen. Wenn selbst Gestalterisch noch nicht so ein großes Können besitzt würde ich vorschlagen für eine Professionellere Gestaltung lizensfreie Bilder und Grafiken/Elemente zu kaufen und diese dann zu integrieren. Ansonsten von der Typhografie her und von Satz ganz ok aber Verbeserungswürdig. Ich würde dir vorschlagen einfach mal andere Bandflyer in die Hand zu nehmen und dich mal hinzusetzen und dir Gedanken drüber zu machen was dir an diesen persönlich gefällt und was nicht. Was fällt dir auf, was eher nicht was ist Gestalterisch gelngen und was eher nicht so. Ich denke dann findest du auf jedenfall noch einige Gute Ideen!
 
T

texstylez

Guest

AW: Bandflyer, eure Meinung dazu ?

Es ist gut zu wissen, dass viele Forumsteilnehmer sich hier beteiligen und auf die Fehler, oder Verbesserungen im Flyer hinweisen. Es wird dem Flyer nur warscheinlich nicht mehr viel nützen, da die Veranstaltung auf den 20.02.2010 datiert war und wenn dieser so verwendet worden ist, er seine Werbewirksame Leistung sicher schon längst erbracht hat (oder im schlechtesten Fall auch nicht). ;)

Andererseits höre ich jetzt schon die Kommentare der anderen Mitglieder in meinen Ohren klingeln :D - ja, es ist richtig. Man kann seine Meinung, auch nachdem die Veranstaltung eigentlich schon lang durch ist, dazu kund tun, damit THE_SPIRIT bei seiner nächsten Flyergestaltung diese Hinweise beherzigen kann. :D
 
K

kissingshotguns

Guest

AW: Bandflyer, eure Meinung dazu ?

Hey

Finde auch die Namen der Bands sind nicht so gut lesbar. Zudem kleben die Zeilen für meinen Geschmack zu sehr aneinander und sie sind nicht immer gleich. Problematisch find ich auch, dass das "g" von Crunge das "w" von der unteren Zeile berührt. Ich würde den ganzen Flyer nochmals überarbeiten...

Wirkt alles irgendwie zusammengequetscht.
Manchmal ist weniger mehr.

lg


genau so würd ichs auch mal beschreiben
 

cashira

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bandflyer, eure Meinung dazu ?

neee...ich finds klasse würde mich ansprechen!!!für mich gibts hier null kritik!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben