Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bandlogo

micha2509

Gesperrt

AW: Bandlogo

Ich stimme thereschen zu.
Der Grungedanke von Zarkov hat was !!!
Ich würds noch ausbauen und individualisieren - man sollte schon erahnen können, daß es sich um eine Band handelt.
 

Photoshop

ZoDDL666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bandlogo

Finde Michas Vorschlag auch besser, als der von Zarkov. Finde die feine Antiqua-Schriftart bei Zarkovs läßt musikalisch gesehen mehr auf Gothic schließen, als Rock.
@Bandchef: Wie ist denn überhaupt Stand der Dinge? Seid Ihr Euch mittlerweile einig, oder immernoch auf der Suche. Konnten wir hier etwas weiterhelfen?
 

bandchef

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bandlogo

hi!

erstmal danke für eure bemühungen

ich hab jetzt schon mal eine passende schriftart gefunden. und der letzt vorschlag kurz vor mir gefällt mir auch recht gut... ich denke ich werde schon etwas finden...

Danke an euch alle nochmals
 

mrcooker

doubledtown

AW: Bandlogo

Och da fällt mir so viel ein ... Interessant wäre mal ein Musikbeispiel.
Wie ist euer Bandname entstanden , was ist euch Wichtig, was wollt Ihr sagen usw. usw.
Ich denke das sind alles so Sachen die mit in ein Bandlogo einfließen sollten.
Schriftarten gibt es wie Sand am mehr , da findet sich was.
Es geht doch schon los mit den Texturen. Soll es eher hart, weich , dirty, zerkratzt, rostig, glänzend, matt ......?
Was ist mit den Bandmitglieder ? Sollen die mit auf das Bandlogo ?
Farben.... ja die Farben , was ist damit ? Einfach S/W, warm, kalt ...?

Wie du schon merkst gibt es viele Dinge über die IHR euch erstmal einig werden müsst.
Naja wenn Ihr das macht dann werdet Ihr schon auf Ideen kommen.
Und dann ! Können wir euch bestimmt besser helfen. Am Ende habt Ihr sogar schon euer eigenes Lieblingslogo.
Und einfach ist manchmal einfach besser. Wiedererkennungswert auf den ersten Blick ist wichtig.
 

bandchef

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bandlogo

hi leute!

ich hab ihr mal so einen ersten entwurf () auf dem die ganz hp mal bestehen soll... ich hab mir gedacht als farben nehm ich schwarz weiß grün und gelb was schon in den schalftfläche für login udn impressum zu sehen ist!

sagt mal was ihr davon haltet.

jetzt brüchte ich ein paar vorschläge was ich als menüleiste auf der linken seite einfügen könnte... vielleicht fällt euch ja was ein. mir ist bisher nur mit der gleich schriftart menübuttons mi rollover effekt in den sinn gekommen!

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Koolbody

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bandlogo

Also ich hab mir mal die Seite angeguckt , und hab ein bissl Kritik und ein paar ideen .
also als aller erstes fällt auf das die seite einfach (sry) Langweilig aussieht ... warum ? du hast immer den gleichen background immer dieses zerrissende Papier . Ich würde dir empfehlen ein anderen Content zumachen und wenigstens eine box auf der rechten seite (z.b Tourdaten) usw reinzustellen ...
mal ein beispiel war zwar ein theme aber der Style hat "etwas" weil es nit so "normal" aussieht --> kto-projekt.de.vu

p.s Moderner die Seite gestalten .. z.b mit Glasseffekt und Lichteffekten Arbeiten ;-P

wünscht dir alles gute mit deiner Seite ..
 
C

c_leitner

Guest

AW: Bandlogo

alles was mir hierzu einfaellt ist diese kleine meerjungfrau die (ich glaube) in kopenhaben auf einem felsen sitzt.....
 

ikarusx69

Aktives Mitglied

AW: Bandlogo

die Seite von *Street Cafe* sieht nicht schlecht aus und macht auch einen mächtig was her.
Aber da steht garantiert auch jemand dahinter der was auf der *Kirsche* hat.Ich zwar jetzt niemandem zu nahe treten,...aber das ist siecherlich schon für den einen oder anderen eine mächtige Herausforderung.

ika

Das *Final* von dem Band-Logo,würde mich jedenfalls interessieren.Wäre schön wenn es dann auch einmal hier gezeigt wird.
 

mbspeedy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bandlogo

Also der Schein um die Personen ist nicht schön. lass das doch ein bisschen auslaufen. und die personen haben auch einen zu starken Rand. Nimm mal den Zauberstab und verbesser die Kanten, indem du die weiche kante nach oben nimmst. Das gibt ein besseres Bild.
 

bandchef

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bandlogo

hi leute!

ich hab euch mal die evtl. neue hp online gestellt () hab jetzt auch ne menüleiste eingefügt. sagt mal ob euch die gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:

ikarusx69

Aktives Mitglied

AW: Bandlogo

An sich sieht sie schon mal nicht schlecht aus.Der Schein ist *finde ich* immer noch recht stark.Nimm den Schein weg und versuche dahinter ein etwas helleres Grau zu malen als das schwarz.Anthrazit oder ähnlich...könnte es mir so besser vorstellen.Mache dabei aber einen weichen Übergang so als wenn ein Strahler am Boden steht und eine dahinter liegende Wand bestrahlt.

ika
 

bandchef

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bandlogo

Hallo!

Ich hab da noch ne Frage: Wie hat , auf der Seite 3 dieses Threads, dieses Schwarz/Weiße Schlagzeug () hingebracht? Ich möchte das auch designen leider weiß ich nicht wie ich das machen soll... Bilder von Schlagzeugen hab ich genügend. Vielleicht kann mir ja jemand helfen...


Danke! bandchef
 

hoewi2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bandlogo

ich finde in ein bandlogo an sich gehört kein foto rein, ich würde mehr mit dem namen also er schrift etc weiter rumbasteln. Aber mit dem foto könnte man wunderbar einen banner für eure website amchen deor so;)

gruß, hoewi2
 

CIEITSCH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bandlogo

Wenn ich auch ma ein Entwurf abgeben darf... Wenn du möchtest darfst du mein Signet gerne weiter verwenden. Frei erfunden...



Grüsse
 

Inkognita

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bandlogo

Euer Bandlogo macht ja richtig Fortschritte. In der Homepage fällt mir auf, dass ich mit meinem 19er Monitor nach unten scrollen muss, um die ganze Seite sehen zu können. Ich finde auch den schwarzweiss Effekt zu grell.
Euer Logo könnte schwarzweiß bleiben, vielleicht für den weißen Homepage Hintergrund ein dezentes grau oder statt schwarz ein dunkelgrau?
 
Zuletzt bearbeitet:

Inkognita

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bandlogo

Hallo!

Ich hab da noch ne Frage: Wie hat , auf der Seite 3 dieses Threads, dieses Schwarz/Weiße Schlagzeug () hingebracht? Ich möchte das auch designen leider weiß ich nicht wie ich das machen soll... Bilder von Schlagzeugen hab ich genügend. Vielleicht kann mir ja jemand helfen...


Danke! bandchef


Stell mal ein Bild von einem Schlagzeug ein.
 

CIEITSCH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bandlogo

Euer Bandlogo macht ja richtig Fortschritte. In der Homepage fällt mir auf, dass ich mit meinem 19er Monitor nach unten scrollen muss, um die ganze Seite sehen zu können. Ich finde auch den schwarzweiss Effekt zu grell.
Euer Logo könnte schwarzweiß bleiben, vielleicht für den weißen Homepage Hintergrund ein dezentes grau oder statt schwarz ein dunkelgrau?


Auf Wunsch von Inkognita damit es nicht zu grell wirkt ;-) Mein Logo in Weiss...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben