Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bandportrait mit Logoentwurf

AlphaShadow

Pixelverdreher

Wollt Euch mal eine andere Arbeit vom mir zeigen (auch auf die Gefahr hin zerfleischt zu werden) die ich für ein paar Freunde von mir gemacht hatte...
Das Ganze wurde im Übrigen so von der Band abgenommen und soll sohl auch in den Druck gehen...ich weiß das es keine Meisterleistung ist aber ich hab mein Bestes gegeben...
Achja bevor es tausend fragen dazu gibt es handelt sich um eine Band aus dem Horropunk-Genre siehe auch Horrorpunk ? Wikipedia

die Ausganslage der Bilder war folgende:

bilder gelöscht!
stell deine bilder bitte im vor, hier schauen auch kinder rein!


Hier mal mein Logo-Entwurf (mit Illsutrator erstellt):



Und hier die "Portraits mal bearbeitet und "gerahmt...



Wie gesagt keine Meisterleistung aber der "Kunde" war mehr als zufrieden und das ist es ja was am Ende zählt...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skidd75

Zweistern User

AW: Bandportrait mit Logoentwurf

in klein ganz gut, in Groß sehr pixelig das Portrait Bild. Uuund..das Logo Bild ist irgendwie einfach nur weiß, mit Roten Händen, da is was verkehrt gelaufen ( wenn man draufklickt) aber schön :)
 

hansbauer1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bandportrait mit Logoentwurf

Naja wenn der Kunde damit zu frieden ist, dann soltest du es wohl auch sein.Der Kunde ist bekanntlich König. Mein Geschmack trift es nicht:rolleyes:
 

AlphaShadow

Pixelverdreher

AW: Bandportrait mit Logoentwurf

in klein ganz gut, in Groß sehr pixelig das Portrait Bild. Uuund..das Logo Bild ist irgendwie einfach nur weiß, mit Roten Händen, da is was verkehrt gelaufen ( wenn man draufklickt) aber schön :)

Hmm...okay..lad dann mal eins in schwarz



und eins mit BG hoch...



Und ja das es verpixelt ist weiß ich leider selber...bin wie gesagt auch noch nicht solange dabei und hatte alles in allem 4Stunden Zeit und hab das eigentlich "nur mal eben schnell nebenbei" gemacht...
 

Biggrafics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bandportrait mit Logoentwurf

Weiße Schrift ist viel schöner und besser zu lesen. Steinhintergrund wirkt trotzdem gut.
 

xtwulf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bandportrait mit Logoentwurf

Find´s nicht schlecht, lediglich die Schrift sollte vielleicht etwas besser zu lesen sein !?
 

AlphaShadow

Pixelverdreher

AW: Bandportrait mit Logoentwurf

Hmm...wußte nicht das der Rahmen was die "DarkArt" angeht so knapp gesteckt ist...fand die Pics ehrlich gesagt nicht sooo schlimm...aber okay...habe mich um Aufnahme in die Gruppe beworben und warte mal auf Antwort...
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Bandportrait mit Logoentwurf

Auch wenn Punk nicht zu meiner Musikrichtung gehoert find ich das Bild mit dem Mauerhintergrund prima. :)
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Bandportrait mit Logoentwurf

Der Band-Schriftzug (ich mag's nur ungern Logo nennen) sieht nicht schlecht aus. Mir gefällt die Art der Schrift.
Erste komplikationen werden sich ergeben, wenn die Band sich entschliesst T-shirts drucken zu lassen. Alleine die Hände in einer anderen Farbe werdend die Druckkosten bei kleinen auflagen verdoppeln.
Als nächstes wird sich die Band aufregen, dass man ihren Namen auf dem Flyer garnicht lesen kann, da die Schrift ab einer gewissen Grösse nicht mehr leserlich ist.

Der Mauerhintergrund ist ja ganz nett, hat aber mit dem Schriftzug an sich nichts zu tun.

Naja, und zu den Portrait kann man leider nichts mehr sagen. :)

LG
 
D

DariaC

Guest

AW: Bandportrait mit Logoentwurf

Mich würde mal was anderes interessieren.
Du schreibst ja, dass du das Logo mit Illustrator erstellt hast. Hattest du die Hände dabei direkt als Vektorgrafiken vorliegen oder waren das ürsprünglich mal Pixelgrafiken, die du in Pfade umgewandelt hast (z.B. über Interaktiv abpausen o. ä.)?
Ich muss mich im Vorfeld für solche und ähnlich blöde Fragen entschuldigen. Ich bin noch nicht sehr lange im Geschäft und muss die Programme noch immer richtig kennenlernen (was übrigens auch der hauptgrund für meine Anmeldung hier ist). Wenn ich also nun irgendetwas Hübsches sehe, dann frage ich mich meistens als erstes: "Wie wurde das gemacht und wie würde ich es machen? (Bzw.: Würde ich das selber auch hinkriegen?)"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben