Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bandschriften/ One Motto

B

BreeeChris

Guest

Ich habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich stelle euch jetzt mal ein paar Arbeiten vor, die ich in der letzten Zeit gemacht habe. Diese beziehen sich ausschließlich auf Bandschriften. Jene Schriften zeichnete ich auf Papier vor und scannte sie dann ein, um sie in Photoshop bearbeiten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BreeeChris

Guest

AW: Bandschriften/ One Motto

Noch eins=)



PS: @Minolta00, was genau sagt dir an den ersten Beiden nicht zu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

offline

AW: Bandschriften/ One Motto

Was brüllst du hier eigentlich so rum? Fett schreibt man wichtige Sachen...



Die "Bilder" sind nichts.... unterstes Anfängerstadium... kurz nach der Entdeckung der Filter und Ebenenstile... dafür brauchst du echt nicht fett schreiben ;)
 

Trigger21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bandschriften/ One Motto

Immer wieder schön, wenn sich Leute mi PS und Schriften auseinandersetzen.
Deine Werke sagen mir leider nicht zu.

Wofür sollen die Schriften denn verwendet werden?
Was ist die Idee hinter all dem Ganzen?
 
Q

QuasiOhneModo

Guest

AW: Bandschriften/ One Motto

was sind bandschriften? ich nehme an es sollen teilweise logos sein.
was macht die silhouette der person (?) auf dem ersten bild, eislaufen, bowling,...?

ich muss Herr_D zustimmen: Die "Bilder" sind nichts.... unterstes Anfängerstadium... kurz nach der Entdeckung der Filter und Ebenenstile.."

soll nicht böse sein, ist einfach nur feststellung. weniger ist manchmal mehr. wenn du dich schon mit schriften und gestaltung auseinandersetzt, dann lese doch etwas darüber, schaue dir bestehende bandlogos an und setzt dich nochmal hin, und du wirst die reaktionen hier im thread verstehen.
nicht unterkriegen lassen und weiter machen.
 

jobed77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bandschriften/ One Motto

Grade wenn man sich die Logos vergrößert anschaut sehen die Kanten teilweise echt fieß aus (irgendwie zerfranst). Was ich gut finde ist die Tatsache dass du keine fertigen Schriften nimmst sondern selber vorzeichnest.

Gruß,
Johannes
 
T

tropus

Guest

AW: Bandschriften/ One Motto

hi,
Kreativität ist immer gut, du könntest dich noch mit der Farbenlehre aussereinander setzen.
Die Aussage sollte vordergründig sein, manchmal weniger ist mehr.
mfg
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bandschriften/ One Motto

Viel zu knall bunt und die Farben passen eher nicht zusammen. Mir sagt bislang keine der Schriften zu. Noch wichtiger ist aber das das Logo auch lesbar ist. Ein Freund von mir ist auch in einer Band und ihr vorheriges Logo konnte kein Schwein entziffern. Das neue hingegen hat den Stil des alten beibehalten aber diesmal kann sogar ich es lesen und das macht Eindruck.
Die "Logos" bislang gehören für mcih in die Kategorie "fehlgeschlagene Flashmovie Schriften" wie man sie gerne sieht. Nimms mir nicht übel aber ich finde da passt nichts richtig zusammen.

Feil an deinem Konzept. Wie heißt die Band? Was könnte man davon als Element im Logo einfließen lassen? Welche Farben sind damit verbunden? Welche Musikrichtung hat die Band? etc...und dann halt mal Braunstorming etwas skizzieren und dannach dann arbeiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben