Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Banner entwurf bewertung

C

ChriS187

Guest

Servus leute

und zwar hab ich mich mal ran gehockt und ein banner entworfen ich weis jetzt nich so wie es bei andren ankommt bis jetzt hab ich kumpels nur gutes gehört aber ich wollte dan jetzt auch einen Fachlich und kompetenden rat von euch hör da ihr euch damit besser auskennt wie meine kumpels :D

Also hier ist das gute ding .
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Banner entwurf bewertung

die Schrift wie sie langsam eingeblendet wird find ich gut
auch von den Farben her

aber der Panzer wie der dort angewackelt kommt und
die angedeutete Explosion gefallen mir nicht

ich find allerdings auch die Datei Größe von fast 1,7 MB
für so einen kleinen Banner etwas groß
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner entwurf bewertung

kann mich jenny nur anschliessen....an der explosion müsstest du schon noch was machen.

müsste irgendwie realistischer aussehen, nicht so comicmässig.....meiner meinung nach :uhm:
 
H

highfy

Guest

AW: Banner entwurf bewertung

Finde den Comicstil ok, aber der läuft etwas langsam.... grenzt ja an einen spielfim :)
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Banner entwurf bewertung

Finde ich auch schon super gemacht...die Bewegungen sind gelungen, doch der Banner ist eindeutig zu groß. Versuch, die Grafiken zu verkleinern, dann dürfte es gehen.
 
J

jonnybottrop

Guest

AW: Banner entwurf bewertung

der Panzer dürfte nach der explosion nicht mehr da sein und wie schon gesagt müsste es natürlich realistischer aussehen aber an sich find ich es echt gut für den zweck
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Banner entwurf bewertung

Panzer da, Panzer nicht mehr da - das finde ich nicht so die Frage. Aber der Schütze braucht mir einfach zu lange, bis er den schwerfälligen Panzer in Visier hat. Abegesehen davon. dass ich solche Spielchen verabscheue, finde ich das technisch doch sehr beeindruckend. Mit diesem Können kann man bestimmt auch was sinnvolles anfangen. Gruß DaTrautinger
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Banner entwurf bewertung

Generell bin ich beeindruckt, was Du da hingekriegt hast. Allerdings sieht das echt komisch aus, wie der Panzer die Bühne betritt. Der fährt (schwebt) zu gleichmäßig. Und auch bei der Explosion erwarte ich eigentlich, dass der Panzer einen kleinen Schaden davon trägt ;-)
Aber ansonsten echt gut. Die Tatsache, dass es wie ein Spielfilm wirkt ist doch ok. Allerdings könnte die Größe beim Aufbau wirklich etwas stören.
 

Atomicbeat

Chaostheoretiker

AW: Banner entwurf bewertung

Schließe mich Jenny weitesgehend an.

Den Glow von der Schrift würde ich vielleicht noch in eine andere Farbe ändern. Das weiß-gelb passt nicht so recht zur gesamten Farbigkeit
 
M

maiki

Guest

AW: Banner entwurf bewertung

So sieht es gut aus,aber ich find es ist ein wenig langsam
 

GAN0Ve

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner entwurf bewertung

von den efekten her find ick es echt jut aber der style ist nicht so mein ding womal ick das comic ding zwischen drin nicht schlecht finde aber das fadenkreuz und wie der panzer runter kommt hmm... nicht mein fall
 

SZconcepts

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner entwurf bewertung

Gefällt mir nicht so gut - die Dauer der Animation passt generell nicht für einen Banner und bei deinem Thema schon gar nicht (Blitzangriff, Explosion etc.).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben