Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Banner erster Versuch

ugwhitman

GFX-Anfänger

Hallo zusammen nach meinen ersten Signatur versuch nun auch mal das erste Banner was ich wiederum auch nur für nen Bekannten gemacht habe :p

edit Miah: Bild entfernt, beachte die Bildrechte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Banner erster Versuch

Also ich finde den Banner ganz gut .
Auch Bruce ist schön scharf und auch die Schrift passt da ganz gut zu.
 

zypox

Ausbildung ... selten on

AW: Banner erster Versuch

Ich finde das Banner auch ganz gut aber die linke Seite finde ich ein wenig kahl. rechts sind ja noch die Delfine aber links is nichts. vll da noch was hinmachen.
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Banner erster Versuch

sehr schön gemacht, nur mir gefällt die schriftart nicht. vielleicht liegt es auch an der füllung der schrift. weniger ist manchmal mehr. zu viel kontur?
 

docfloyd

lichtliebhaber

AW: Banner erster Versuch

schaut gut aus! vielleicht nur etwas weniger blasen & wie bereits erwähnt links den platz füllen (probehalber einen delfin von r. rübersetzen) - dann wirkt es ausgewogener.

gruß
 

michaeld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner erster Versuch

Sieht toll aus und ist richtig einladend. Vielleicht den Hai ein wenig kleiner und einen Delphin nach links setzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben