Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Banner für aden-cor

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe bsi vor einigen Wochen noch einen Onlinegame-Server betrieben für dessen neue Homepage ich diesen Banner erstellt habe.

P.S. Der Server basiert auf dem Game Lineage II, daher sind viele Elemente aus dem Game enthalten, vor allem die Charaktere.

http://www.bilder-hochladen.net/files/beky-1-jpg.html

edit Miah: Bild in link geändert. Beachte das Urheberrecht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Banner für aden-cor

"P.S. Der basiert auf dem Game Lineage II, daher sind viele Elemente aus dem Game enthalten, vor allem die Charaktere."

steht da... glaube nicht, oder?

zum banner: einfach, schlicht und nichts übertrieben. nur der text mag mir vom font nicht so zusagen :(

cruz
Phe
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Banner für aden-cor

Wieso machst du eine neue Seite für einen Server, den du nichtmehr betreibst? :p

Da du keine Rechte an den gerenderten Figuren besitzt (nehme ich mal an), musst als erstes den Hersteller kontaktieren und nachfragen, ob du die Bilder verwenden darfst.

Zum Banner:
- Mädel zu nah an den Rand gequetscht
- Lineage II ist schwer lesbar
- Schrift insgesamt schwer lesbar
- Bild am linken Rand ist nicht zu erkennen
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner für aden-cor

Der Server selber soll neu aufgesetzt werden, daher auch die neue Homepage, zu der ebenso ein neues Logo und ein neuer Name gehört.

Der alte Servername war Returned-Revolution und soll jetzt umsteigen auf Aden CoR - The Call of Rebellion (ich weiß in dem Banner steht noch Revolution xD).

CoR ist dabei nicht nur die Abkürzung für Call of Rebellion sondern auch das lateinische Wort für Herz. Somit bedeutet Aden Cor gleichzeitig Herz von Aden (Hauptstadt im Game).

Ich bin gerade an einem neuen Design dass diese Elemente aufgreifen soll ^^
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner für aden-cor

die figuren sind alle aus bildern entnommen die nysoft selber zum download anbietet, also wallpapers4free usw. da dürfte es also eigentlich keine probleme geben oder?
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Banner für aden-cor

die figuren sind alle aus bildern entnommen die nysoft selber zum download anbietet, also wallpapers4free usw. da dürfte es also eigentlich keine probleme geben oder?

Das bedeutet aber nicht, dass die Bilder frei verwendet werden können. Die Bilder gehören dir ja nicht, nur weil du die auf der Herstellerwebsite runterladen kannst. (Wenn bei den Bildern steht, dass diese frei bearbeitet werden können, ist das natürlich was anderes)
 
M

Muffischlumpf

Guest

AW: Banner für aden-cor

so lang kein copyright oder sonst was drauf ist kann sie mit den bildern anstellen was er will und wie er will. soweit der hersteller schon selbst diese bilder so raus gibt als download darf er sie auch benutzten.
 

phile_g

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner für aden-cor

Ich find gelungen bis auf die Schrift. Der Fond tuagt mir net und richtig gut Lesen kann man sie auch net.
 

_Gfx_Benny92_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner für aden-cor

ich finde den Header im gesamten nicht schlecht...

+ Der BG ist gut gelungen
+ Das Logo gefällt mir auch gut, einziges Makel, die zweite Zeile ist zu schlecht zu lesen

- Der Teufel, oder was das ist, bei dem Logo passt nicht ins Bild
- Die Schrift "join now arden cor call of revolution" passt m. M. nicht ins Bild. Ist aber Geschmackssache
- Den Render links könnte man besser ins Bild einarbeiten

aber solide Arbeit
 
X

xyxyxy323

Guest

AW: Banner für aden-cor

Der Background ist ziehmlich schlicht gehalten, und dass man einfach die transparents runter dreht, bei den figuren im hintergrund ist auch nicht so der hit, die beiden maincuts sind auch nicht in den hintergrund eingearbeitet, sondern nur draufgeklattscht! Die font kann man durchgehen lassen!
 

Ex0tus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner für aden-cor

Der Samuraiengel oder was das ist beißt sich etwas mit dem rechten weiblichen Charakter finde ich.
Header ansich nicht schlecht, Background sehr passend. Der Font ist für mich geschmackvoll und gefällt mir deshalb auch, nur das Lineage 2 kann man nicht so gut erkennen, wenn man nicht weiß um welches Game es sich hier handelt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben