Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Banner verlinken

Basquiaty

Bauchmensch

Hallo, wollte mal fragen, wie ich meinen selbsgebastelten Banner zum Bsp. mit meiner Deviantart Seite verlinke.
Und zwar hätte ich das gerne als Signatur. Geht das überhaupt hier im Forum. Hab irgendwas gelesen, das HTML nicht funktioniert.:)

Danke schonmal im Vorraus

PS: Ich habe bis jetzt noch keinen Thread gefunden. Auch nicht über google.

mfg
 

Monk2006

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner verlinken

Jupp, das geht hier , sogar relativ einfach:

Gehe in Dein Kontrollzentrum und dann auf Signatur bearbeiten ..
Dort gibst Du dann den Link zu Deinem Banner ein als Bild einfügen per URL ... dann müsste anschließend eine Anweisung [ IMG ] (ohne Leerzeichen und mit abschließenden [ /IMG ] erscheinen.

Das alles markieren und dann auf den Button mit der Verlinkung klicken und dort die URL zu Deiner DeviantArt Site eingeben ...

Desch sollte es gewesen sein..

LG Moni

PS: Da war der Digicam doch wieder so schnell ^^
 

Basquiaty

Bauchmensch

AW: Banner verlinken

Danke schön, ich hab da gleich mal was versucht. Hat auch funktioniert.
Wenn das in der Mitte erscheinen soll, muss ich doch irgendwas mit center eingeben, oder??
Den Banner muss ich doch, z.B. bei pic-upload.de hochladen und dann die url zwischen die img tags einfügen, oder?!

Und wie bekomme ich die Linie über den anderen Banner weg?? Oder was habe ich falsch gemacht?

Danke, ihr seit toll!
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Banner verlinken

Du solltest zwischen dem Smiley und dem Banner allerdings noch einen Zeilenumbruch machen. Sonst sieht das nicht so dolle aus.
 

Rata

AW: Banner verlinken

Danke, ihr seit toll!


Seit wann? :lol:

SCNR!


Aber was anderes, bei DeviantArt mag's ja noch angehen:
Hier im Forum – wie den meisten anderen Foren auch – haben alle Links ein "nofollow"-Attribut; für die PageRank®-Vererbung bringt es also nix, hier überhaupt was „Linkiges“ ;) in die Signatur zu pappen.

Deshalb tu ich das schon gar nicht erst :p



Lieber Gruß
Rata

8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben