Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Banner von PSD ??

SoldierOfWastelanD

=- UlTrAnOoB-=

ich möchte gerne einen banner vom psd auf meine hp einfügen, nur finde ich keinen ?!?

kann mir ein admin oder befugter denn banner bereitstellen ???



Und weiter Rocken ^^
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Banner von PSD ??

Nein das können wir nicht machen, weil sonst hier tausende Links stehen würden. Trotzdem sind wir für über jeden Link zu uns sehr froh! Danke Dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

SoldierOfWastelanD

=- UlTrAnOoB-=

AW: Banner von PSD ??

na das stimmt schon...dann wollen se alle ^^
trotzdem gönn ich euch das, weil ihr seit echt spitze und das habt ihr euch verdient...
ich hatte mal vorgeschlagen nen teamspeak zur verfügung zu stellen für etwaige angelegenheiten, wurde aber von nem mod abgewiesen, bin nich ma sicher ob du wind davon bekommen hast...

na das mit link inne sig is natürlich ne klasse idee, das ich nich darauf gekommen bin^^

ich mein mir wurde bisher immer gut geholfen und deswegen werd ich euch auch weiterhin auffe eier gehen^^ klar ein paar querschläger hasse überall, der bekommt den passenden spruch und dann is jut, im grossen und ganzen top hier, echt ma ujnd deswegen werd ich weiter empfehlen


und jetzt WEITER ROCKEN :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben