Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Banner

mi6

Noch nicht viel geschrieben

Hi
wie kann oder wer kann für mich so ein Banner erstellen.
Wo ich ohne Probleme die Farbe und die brushes ändern kann der Text bleibt gleich.
Danke
 

Photoshop

TheDevilOutside

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Banner

das hier ist kein dienstleistungsunternehmen. wenn du was entworfen haben willst, musst du dich schon an eine werbeagentur o.ä. wenden
 
F

Fireangel

Guest

AW: Banner

Das ist doch eigentlich recht einfach gemacht. Bekommst Du sicher hin.
Was brauchst Du?
- ein gutes Foto von den Händen (mit oder ohne HG)
- ein paar Verzierungen
- eine schöne Schrift
Wenn Du dann mit Ebenen arbeitest kannst Du alles so zusammenbasteln wie es Dir gefällt, Farben ändern und und und ...
Eine HG Ebene, dann das Foto mit den Händen, ein transparentes Farbkästchen mittels Verlauf, die Symbole (Tribals oder Blümchen, was auch immer) und die Schrift.Wie gesagt jedes Element auf einer Ebene. Schon stehen Dir alle Möglichkeiten offen
Das beste daran, Du hast es selbst gemacht.

Hier noch ein Link, vielleicht hilft er Dir.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Banner

erstelle für alles was du separat bearbeiten willst, bzw was unberücksicht bleiben soll von der bearbeitung anderer ebenen. dann kannst du genau das verändern was du willst. zB schrift oder finger oder lederhintergrund.

gruß
 

boemmi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner

was mir aufgefallen ist, dass die hände zuviel falten haben, da würde ich auf jeden fall andere nehmen oder einen filter drüber legen.
 

boemmi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner

ich habe dir per pn einen link geschickt, weil ich nicht wusste ob ich das hier einsetzen darf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben