Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bannerfrage

R

Rafayel

Guest

Ich würde gerne solche Banner machen, weiß aber nicht wie es geht, hab eine Frage dazu:

1.Brauche ich ein breites Bild oder geht jedes beliebige Bild für solch einen Banner?
2. Und wie mache ich so einen Banner so breit?
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Bannerfrage

Grundsätzlich sind Banner 468x60px.
Aber was ist hier besonderes- der Banner ist nur eine Ausschnitt aus einem Foto.
 

Tiburon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bannerfrage

Du nimmst ein beliebiges Bild und schneidest oben und unten weg, was du nicht brauchst. Was bleibt ist ein breites Bild.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Bannerfrage

Hast du Photoshop überhaupt schon mal genutzt?

Ich glaube nicht, sonst sollte zumindest die Frage wie man eine Datei so breit bekommt nicht mehr auftreten!

Wie oft soll ich dich jetzt eigentlich noch auf die Photoshop Programmhilfe und die Anfängertutorials auf dieser Seite hinweisen?

Setze dich mit den Grundlagen des Programms auseinander, dann sollten solche Fragen nicht mehr auftauchen.

Auch dieser Thread bekommt eine Reise.

Zukünftig nutze bitte die Suchfunktion, die Programmhilfe und die Tuts bevor du für jeden kleinen Pups ein Thema eröffnest!
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben