Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

BannerStyles

T

TheStudent

Guest

Huhu erstmal an alle , ich bin noch relativ neu hier und hab aber schon vorher etwas mit CS3 bearbeitet, hauptsächlich über YouTube - Tuts

joa ich hab schon einige Banner für das Online Game "Dark-Orbit" erstellt und hätte gerne etwas Feedback















So ihr könnt ruhig böse sein , Ehrlichkeit ist mir lieber, als ein sieht alles ok aus :rolleyes:

LG TheStudent


IMG-Tags vorsorglich entfernt - siehe mein Posting!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joeses

Noch nicht viel geschrieben

AW: BannerStyles

Hi,

hat weder style noch Geschmack aus meiner Sicht, da sie total überladen sind und einfach versucht wurde alles was Ps bietet jeweils in ein Bild zu packen. Erinnert mich aber an die Powerrange.

MFG
 

hanco

ex

AW: BannerStyles

Wie ist die rechtliche Absicherung? Sind diese Banner offiziell von der Dark-Orbit-Seite genehmigt? Ansonsten sinds leider Urheberrechtsverletzungen.
 
N

NullNeuner

Guest

AW: BannerStyles

Hauen mich auch nicht vom Hocker, finde sie auch einfach zu kitschig.
 
T

TheStudent

Guest

Wie ist die rechtliche Absicherung? Sind diese Banner offiziell von der Dark-Orbit-Seite genehmigt? Ansonsten sinds leider Urheberrechtsverletzungen.

ne keine urheberrechtsverletzung , hab ich ja selber erstellt

joa die banner wurden alle nach Wunsch erstellt, also alles was man sieht wollten die Auftraggeber so

Danke trotzdem für das ehrliche Feedback , da muss ich wohl noch sehr viel lernen :uhm:

LG

Hi,

hat weder style noch Geschmack aus meiner Sicht, da sie total überladen sind und einfach versucht wurde alles was Ps bietet jeweils in ein Bild zu packen. Erinnert mich aber an die Powerrange.

MFG

mhh da hast du fast recht ^^

sry bin neu hier : Powerrange ???


OK EDIT : waren Aufträge im Internen Forum von Usern bzw. Supportern...

Edit-Button benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: BannerStyles

1. Edit-Button benutzen, um Doppelposts zu vermeiden!
2. Die Raumschiffe hast du selbst erstellt?
Mag ich irgendwie so gar nicht richtig glauben...






selbst ausgeschnitten ja - aber nicht selbst erstellt.

Deshalb - da deine Antwort nicht richtig eindeutig war: Sind diese Banne Auftrag der Dark-Orbit-Macher oder einer Fan-Page?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben