Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Batteriegriff Canon EOS 450D - Original Canon oder...

bgphotografie

Lichtzeichner

AW: Batteriegriff Canon EOS 450D - Original Canon oder...

Ich habe an meiner früheren 450D einen Batteriegriff eines Fremdherstellers (Phottix) genutzt und muss sagen, er hat nie Probleme bereitet. Da hat nichts gewackelt oder machte einen minderwertigen Eindruck. Auch bei den beiden Folgemodellen habe ich mich jeweils für Phottix entschieden und dieselben Erfahrungen gemacht.
 

Fotografie

gugue

Photoshopfan

AW: Batteriegriff Canon EOS 450D - Original Canon oder...

Wenn ich mich recht erinnere, hat nur der Original-Canon-Griff einen extra Auslöserknopf, praktisch für Hochkantaufnahmen. Die anderen haben ihn nicht. Insofern ... wenn schon, denn schon ... würde ich gleich was "Gescheites" nehmen, eben den Canon. Wer billig kauft, kauft zweimal ;-)

das stimmt nicht. jeder der hochformatgriffe hat auch einen auslöser dabei. bei nikonmodellen ist das bei einem modell so gewesen, dass man ein extra kabel mit dem bg verbinden mußte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben