Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

baukasten HP

B

Brunette

Guest

hallo zusammen,
es gab einen video bei Youtube wie man zeigt wie die fotos anpassen kann.
ich benutze eine HP baukaste system von 1&1 und wenn ich die fotos einfügen, sind die so gross oder so klein und wenn ich die korigieren dann sind die unscharf usw..ich finde das video leider nicht mehr..
ich benutzt photoshop cs4,
ich freue mich auf antwort
Marie
 

Photoshop

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: baukasten HP

Und was möchtest Du jetzt genau wissen?:)

Verkleinerungen sollten in der Regel keinen Schärfeverlust mit sich bringen (Detailverluste natürlich schon),
Vergrößerungen sind da schon eher problematisch:
Im kleinen Rahmen sicher nicht dramatisch, aber eine Verdopplung der Bildgröße wird sich sichtbar negativ auf die Darstellungsqualität auswirken (hängt aber auch von den Einstellungen des Interpolationsverfahren beim "Vergrößern" ab).

Beschreibt doch bitte etwas genauer, wo deine Probleme sind, dann können wir auch leichter helfen.

Gruß
Ralf
 

muh83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: baukasten HP

Hi!
ie verkleinerst du denn deine Bilder? Denn ich verstehe es nicht, warum sie unscharf werden. Auf welche große sollen sie denn, bzw hast du mal einen Link zu deiner Seite, damit ich mir mal angucken kann, was du mit unscharf meinst?

LG
 

RwinX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: baukasten HP

Kann es sein, dass Du die Bilder mit falschem Seitenverhältnis verkleinerst? Oder auf eine bestimmte Größe, welche die Bilder dann verzerrt?
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: baukasten HP

ok, ob verkleinern oder vergrößern... nachschärfen solltest du die Bilder schon!

Zeig doch mal was von dir und beschreibe deine Vorgehensweise... meine Kristallkugel hat die Woche noch Urlaub....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben