Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bauklötze zum Einsturz bringen

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Bauklötze zum Einsturz bringen

wie soll ich das denn testen wenn ich R12 nicht habe... ?
Woher sollen Deine Leser wissen, was Du hast? Steht ja trotz Möglichkeit nicht dran bei Dir.

kann ich doch auch nichts dafür oder?
Ääch.. wenn nicht Du, wer dann :D
"Komisch" ist idR. eine Bezeichnung für Dinge, die wir nicht verstehen. Das oberste Gesetz eines "Grafikers" (und das sind wir alle, auch die Anfänger und Hobbyleute) heißt "beobachten, genau hinschauen, analysieren, verstehen".
Wie willst Du ein Material einstellen, wenn Du die Oberflächen nicht begreifst?
Wie willst Du eine Form in Cinema erstellen, wenn Du sie nicht erfassen kannst?
Wie willst Du anderen Ratschläge erteilen, wenn Du selbst nicht weißt, was Du da tust? ;)
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Bauklötze zum Einsturz bringen

Ihr habt aber genau hingesehen - ist mir noch gar nicht so aufgefallen :)

Aber richtig:
Die Plexiglasrutsche hat deutlich weniger Reibung (die Kugel sollte hier Fahrt aufnehmen) und der Boden hat deutlich mehr. Muss der Rutsche evtl. mal mehr Reibung geben und ggf. steiler machen.

Bin aber eigentlich ganz zufriesen, so wie es ist.
Das der Restturm dann kurze Zeit später auch noch langsam einstürzt fand ich hier sehr nett :)

PS. ich habs noch in echter HDTV-Auflösung, da wird das dann noch etwas deutlicher.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben