Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Baum durchs Bett

T

TaXXoR

Guest

Guten Tag,
ich würde gerne einen Zitronenbaum durch mein Bett wachsen lassen^^.
Nur ich krieg das Loch nicht hin,
kann mir da jemand Tipps geben?
 

Photoshop

ninaundtwister

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Baum durchs Bett

Nimm doch einfach eine abgesägte Schrotflinte - dann kannste ne ganze Plantage anbauen ;).
du solltest mit dem Auswahlwerkzeug ein Loch machen (kopieren) und mit Schatten spielen - zumindest würde ich es versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Baum durchs Bett

glaube da ist jeder tipp sinnlos, weil deine beiden Bildquellen völlig ungeeignet sind ... sorry
 
T

TaXXoR

Guest

AW: Baum durchs Bett

Okay, alles klar ...
Konnte leider keine bessere Kamera finden ;)

Dann werde ich mal tüfteln.


mfg TaXXoR
 

ninaundtwister

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Baum durchs Bett

.... also ich habe noch mal überlegt,
nimm mal mit der Pipette die Farbe vom Bett auf und dann zeichnest du mit dem Pinsel (hart, oder weich ausprobieren) striche übereinander und dort wo der Baum raus kommt passt du das Loch mit dem Pinsel etwas an und daannn spielst du mit schlagschatten nach innen und ausen ein wenig rum.
 

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

Naja sooo aussichtslos ist es auch wieder nicht. Hab mir mal erlaubt es zu probieren.
Ergebnis von 5 min. rumprobieren...


mit ein bisschen mehr Einsatz geht es auch noch besser^^

Nur mit Pinseln, Verläufen und dem Verflüssigen-Filter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Baum durchs Bett

moin !
Versuche so etwa smal mit ganz anderen Bildern: Das Bett ist sehr dunkel- de rTisch rechts stört-
Der Baum ist auch farblos .
Grüße*lauffreak
 

bernhardwenger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Baum durchs Bett

Moin,
für das Loch nimmst du den Nachbelichter mit einer kleinen, weichen Spitze. Dann arbeitest du mit dem Pinselwerkzeug, auch kleine und weiche Spitze, noch etwas mit weißer Farbe nach.
Damit der Baum sauber aussieht, fahre die Ränder mit dem Kopierstempel nach. Benutze hierfür auch eine kleine, weich Spitze.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Baum durchs Bett

Phuuh - da würd ich als erstes mal sauberes Ausgangsmaterial hernehmen - sonst wird es schwer. Das soll ja auch harmonieren. Und dabei darauf achten dass die Lichter übereinstimmen.


Gruß Hupsi
 

vel0x

Noch nicht viel geschrieben

AW: Baum durchs Bett

Das ausgangsmaterial ist echt grottig, aber wenn Du damit zufrieden bist..!
Viel spaß noch beim tüffteln..! xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben