Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Be Abstract...

Adrenalin

Rainbow Design

Hey,

habe versucht einen Banner für meine Homepage zu bauen und wollte euch fragen wie ihr das Ergebniss findet?

rainbowdesign62si.jpg


v2 aufgehellte schrift
beabstract2y162.jpg


v3
beabstract3fjhh.jpg

Ist irgendwie sehr abstract und durcheinander, aber irgendwie gefällt es mir gerade so!


Lg

 
Zuletzt bearbeitet:

cetec

Painter

AW: Be Abstract...

Für ein Banner kommt die Schrift nicht stark genug hervor. Der Hintergrund ist Dir aber gelungen. Kompliment.
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Be Abstract...

kommt natürlich auf die page an wenn die insgesamt recht dunkel gehalten ist find ich den helligkeitsgrad der schrift vorher garnich so wild. alles in allem trotzdem super arbeit
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Be Abstract...

Sieht gut aus, aber die Schrift würde ich ein wenig "dicker" oder größer machen. Ansonsten sieht das echt gut aus. Wie haste das hinbekommen?
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Be Abstract...

Besser, aber ich denke mal es sähe noch besser aus, wenn du dem Text eine simple Vollfarbe gibst. Undzwar nur EINE. So hebt er sich besser ab, und es sieht auch besser aus. Außerdem würde ich dir empfehlen, das Konfetti im Hintergrund noch ein wenig abzuschwächen. Sei es mit einem Farbverlauf im Bg oder sonst irgendwie, denn auf Schwarz ist der Kontrast doch sehr hoch. Es geht nur noch darum, dem ganzem Gebilde 'Form und Farbe' zu geben. ;)
 

logisch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Be Abstract...

ev. schrift etwas fetter für die Farben.
Vom Format her: bist du frei für die Grösse?
es gibt sonst Standardformate. Nur so ein Gedanke.
Sonst gefällts.
 

cetec

Painter

AW: Be Abstract...

Nehme 'mal an, dass du die Schrift ausgestanzt hast damit der Hintergrund durchkommt. Das macht die Geschichte zu nervös. Mit einer gefüllten Schrift schaffst du mehr Kontrast und Spannung zum Farbgewitter des Hintergrundes. Etwas fetter und füllen.
 

Adrenalin

Rainbow Design

AW: Be Abstract...

welche farbe würdet ihr denn empfehlen?
ich hab gar keine Idee welche ich benutzen könnte :(

edit:

beabstract3fjhh.jpg


gefällt mir aber nicht so ....
 
Zuletzt bearbeitet:

cetec

Painter

AW: Be Abstract...

"Farbe" hast Du ja schon genug im Banner. Also versuch es doch einfach möglichst hell.- Tendenz also Richtung weiß. Einfach testen und zur Not auch eine Nacht darüber schlafen. Mit Abstand sind solche Entscheidungen oft leichter zu treffen.
 
M

MEPhotodesign

Guest

AW: Be Abstract...

Wie schon geschrieben hat, versuchs doch mal mit GOLD als Schriftfarbe !

Sonst ist es OK !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben