Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Be Creative, Try Brainstorming

BlackTSpawN

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe hier mal wieder ein neues Artwork gemacht.

Geschichte:
Kevin soll für Tom ein Logo erstellen und Kevin macht sich an die Arbeit eins zu scribbeln. Er sammelt Ideen, aber irgendwie hat er keine wirklich kreativen Einfälle. Alles was er scribbelt ist langweilig. Kevin beschließt raus an die frische Luft zu gehn um eine passende Idee zu bekommen, wie er das Logo gestalten könnte. Er setzt sich im örtlichen Park auf eine Bank. Die Vögel zwitschern alles ist still, Kevin denkt fast schon er wäre allein auf dieser Welt. Er beschließt nun ein Brainstorming zu machen, alle Ideen aufzuschreiben, die ihm gerade einfallen und plötzlich werden seine Gedanken wahr. Die Welt um ihn rum verändert sich, seine Gedanken werden sichtbar, eine gewisse abstrativität zieht sich durch das Bild. Er kann es kaum fassen, die Ideen sprudeln gerade so aus ihm heraus...

Arbeit:
Die Arbeit an diesem Artwork hat mir großen Spaß gemacht, weil ich mich in allem austoben konnte. Keine Regeln, keine Grenzen und mittlerweile bin ich zufrieden. Anfangs war alles noch schwarz/weiß, aber ich fande, dass Farbe fehlt und habe alles nun farbig gemacht. Entstanden ist das ganze anfangs in Illustrator und anschließend bekam alles den Feinschliff in Photoshop.
Es sind ziemlich viele Details enthalten, überall kann man Gesichter, Augen, Monster etc sehen. Dazu muss man sich aber die große Version des Artworkes herunterladen um alle Details genau zu erkennen, bzw einige Details sind durch die Größe von 2500px schon nicht mehr gut zu erkennen.

Details:
Titel: Be Creative, Try Brainstorming
Benutze Programme: Adobe Illustrator & Photoshop
Benutze Hardware: Maus & Grafiktablet
Originale Größe: Vektor / 2559x2800px

Artwork:

KLICK FÜR VOLLANSICHT!

Ich hoffe euch gefällt das Artwork auch wenn es abstrakt ist.

Gruß
TSpawN

IMG-Tags entfernt. Bitte Bildgröße beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kcc

Hat es drauf

AW: Be Creative, Try Brainstorming

wow echt geil!
Echt tolle Gesamtwirkung und man kann sich das Bild immer wieder angucken und entdeckt neue Details. Farben find ich auch sehr gelungen - zwar bunt, aber nicht erschlagend.
 

Etnies_Freak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Be Creative, Try Brainstorming

Also ich find das Bild klasse, das trifft genau meinen Geschmack. ^.^
Ich hoffe das ich irgendwann auch mal sowas cooles entwerfe! :D

Der Spruch ist auch top dafür.
 

BlackTSpawN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Be Creative, Try Brainstorming

Ich hoffe das ich irgendwann auch mal sowas cooles entwerfe! :D
Wirst du bestimmt, einfach kreativ denken und das dann noch irgendwie umsetzen ;)

Echt tolle Gesamtwirkung und man kann sich das Bild immer wieder angucken und entdeckt neue Details. Farben find ich auch sehr gelungen - zwar bunt, aber nicht erschlagend.
Anfangs hatte ich es schwarz/weiß, aber ich fande es in Farbe weitaus schöner.

Danke für eure Kommentare
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fantaflascher

Guest

AW: Be Creative, Try Brainstorming

Sehr schöne Arbeit. Die Farben hast du gut ausgewählt. Die Idee dazu und die Umsetzung dafür gebe ich dir 9 von 10 Punkten
 

jonetsu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Be Creative, Try Brainstorming

Wow echt ein super Artwork! Hervoragende Farbwahl! Die Details die man erst so nach und nach entdeckt machen echt Freude :)

Mich irritierennur ein wenig die geraden Linien im oberen Teil deines Werkes - die stechen aus dem übrigen "Chaos" total heraus.
 

NcMhlr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Be Creative, Try Brainstorming

Hallo,
ich finde es sehr schön, die Farbgestaltung ist sehr schön und auch die kleine Geschichte zu dem Artwork macht das ganze zu einem solchen. Man sieht Du hast Dir Gedanken gemacht und nicht einfach wild drauf los gearbeitet.
Hast Du auch skizzen gemacht oder ist alles nur im Illustrator entstanden?
Viele Grüße
nico
 

BlackTSpawN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Be Creative, Try Brainstorming

Erst ein grobes Scribbel und danach alles weitere in Illustrator, wobei es fast nicht mehr wie das Scribbel aussieht :D

Gruß
TSpawN
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben