Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bearbeitetes Bild - Kritik

Perlchen

Noch nicht viel geschrieben

Liebe Community,
dass Bild habe ich von einer guten Freundn gemacht und anschließend bearbeitet. Ich würde gerne wissen wie ihr es findet. Das Original finde ich persönlich auch schon schick.
Lieben Gruß, Perlchen:)
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Bearbeitetes Bild - Kritik

Hey, also ich kann im mom leider nichts mit dem Bild anfangen, was wolltest du den darstellen?

Liebe Grüße
Alois001
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Bearbeitetes Bild - Kritik

ich finde das Original Bild besser, wenn auch nicht sooooo toll.

ich verstehe auch nicht was das ausdrücken soll, die fliegenden Lichter und das Blattmuster auf der Haut...

du hast die schwächen des originalbildes an sich nur noch weiter verstärkt.
 

Spearboy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bearbeitetes Bild - Kritik

Ich finde auch das Ausgangsbild nicht gut, was vielleicht auch dazu führt, dass ich in dem Bild kein Bearbeitungspotenzial sehe.
 

Schuler_Fotografie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bearbeitetes Bild - Kritik

also ich finde es...ohne persöhnlich zu werden :p, nich soooo der Hammer xD....kann mich da meinem Vorredner nur anschließen...was soll das sein xD ???
 
M

max121

Guest

AW: Bearbeitetes Bild - Kritik

die Lichter sehen irgendwie unnatürlich aus, besonders der Lilane sticht für meinen geschmack viel zu stark heraus, und auch das Blättermuster finde ich jetzt nicht soo passend. wirkt rgendwie unsauber, aber vlt wolltest du ja sowas in der richtung erreichen.
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Bearbeitetes Bild - Kritik

das sind ja ganz wunderbare Effekte
ich würde diese jedoch nicht an Menschen sondern eher an Kürbissen, Fußbällen oder Vasen ausprobieren ...
 
H

hameri

Guest

AW: Bearbeitetes Bild - Kritik

Sei mir nicht böse, aber was soll des mit dem lila Ding denn sein? Elfen, Glühwürmchen? :uhm:
 

iko

Maskenbildner

AW: Bearbeitetes Bild - Kritik

ich find schon das ausgangsbild nicht besonders gut. total überstrahlter hintergrund und grünstichig-
und was dann die blumenranken auf dem gesicht sollen erschließt sich mir auch nicht so richtig, aber das überstrahlte und der grünstich sind schon mal weg:lol:
iko
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Bearbeitetes Bild - Kritik

Du musst dich fragen was du damit ausdrücken willst. Also uhm, mach dein Gesicht frei, und weniger Schein von den zwei Lichtern, dann sieht es ganz okay aus. Soll ja etwas Märchenhaft sein denke ich mal?
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Bearbeitetes Bild - Kritik

Hallo,
kann mit der BEA und der Bildaussage auch nicht recht viel anfangen, die Aufnahme finde ich auch nicht so prickelnd
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Bearbeitetes Bild - Kritik

Also will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Das Ausgangsbild ist zwar nicht gerade der Hammer aber man kann es sich anschauen. Was du allerdings mit deinem bearbeiteten Bild Aussagen willst finde ich einfach nicht.
 

Ronnel

Kampfküken

AW: Bearbeitetes Bild - Kritik

Die Aufnahme ist denke ich nicht die beste Vorraussetzung für eine gute Bearbeitung... Vielleicht suchst du nochmal nach einem schönen Stockfoto, woraus du die "märchenhafte Figur" entwickeln kannst... - ich nehm ja mal an, in diese Richtung sollte die Wirkung des Bildes gehen?

Und allgemein würde ich die beiden "Lichtbälle" komplett rausnehmen oder leichter gestalten... Das blau an der Seite passt auch nicht wirklich... Die Blätter auf der Haut find ich aber gut gelungen.. wie gesagt-auf ner anderen Vorlage... ;)
 
M

Mirschegal

Guest

AW: Bearbeitetes Bild - Kritik

Soll ich erhlich sein?

Mir gefällt das Bild ohne Bearbeitung um einiges besser :O
 

Premker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bearbeitetes Bild - Kritik

Auf dem zweiten Bild mit den Hautmustern schaut sie wie eine Außerirdische aus. Oder wie ein Waldgeist. Nette Spielerei, aber nicht mehr ...
 

fotolista

Canon-Fan

AW: Bearbeitetes Bild - Kritik

Die von dir vorgenommene BEA sagt mir garnicht zu. Mir erschließt sich nicht, was du damit zum Ausdruck bringen willst. Abgesehen davon ist auch noch das Ausgangsmateril schwach - total ausgefressene Lichter ohne jegliche Zeichnung laden nicht unbedingt zur BEA ein.
 

Silham

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bearbeitetes Bild - Kritik

das lilane links unten stört mich ein bisschen ;) ... finde ich net so schön

ansonsten recht gut =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben