Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bearbeitetes Portrait

JaskoTheOne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bearbeitetes Portrait

Servus,

ich finde das zweite Bild leider zu unscharf und zu sehr weichgezeichnet.
Leider ist keine Hautstruktur mehr zu erkennen. Dadurch wirkt alles sehr unwirklich.

Bleib weiter am Ball!
 

Grisu77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bearbeitetes Portrait

irgendwie ist es wie ein styl von mir geworden.
mir gefällt es wenn die haut so was weiches hat.
auf der anderen seite gefällt mir au der krasse gegensatz, passt mir bei frauen aber nicht so.
nur mit der realität hab ichs nicht so recht bei den portraits :D für die realität hab ich das orginal bei mir zu haus :D
vielen dank für eure meinungen, werde sicher beim nächsten versuch eure ratschläge versuchen mit ein beziehn ;)
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Bearbeitetes Portrait

Ich hoffe, du hast nix dagegen, dass ich mich an deiner Frau vergriffen habe. Ich würde es so machen wie in meinem Beispiel.

Lippen und Augenbrauen mehr betonen, Augen schärfen, Lidfalte retuschieren, Haut weichzeichnen und Rauschfilter drauf (für die Strukturfetischisten ;-) ), mehr Struktur in die Haare und die Marzipanfarbe mehr ins bräunlichgelbe verschoben:


Ich denke, es wirkt so natürlicher und es verliert nicht an Schärfe, obwohl ich Einiges dran getan habe. Am großen Bild und mit mehr Zeit wäre das natürlich sauberer.

Gebe mir bitte Bescheid, wenn ich das Bild löschen soll. Will ja schließlich deine Urheberrechte nicht verletzen.
 

Grisu77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bearbeitetes Portrait

etwa so habe ich mir das ganze mal vorgestellt :D
bin aber immer noch fleissig am üben :uhm:
vielen dank für dein beispiel, bitte da lassen :p
meine frau fragte mich nach dem zeigen wer das ist :) :p :)

werd dann mal versuchen deins in etwa zu kopieren :p
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kitesurfer

Guest

AW: Bearbeitetes Portrait

Puh... also echt krass! Nee, sorry aber ist jetzt nicht so mein Geschmack!!!!
High Key ist ja schön, aber das ist nicht so gelungen! Aber nich perönlich nehmen!

Marc
 
N

noahsmith

Guest

AW: Bearbeitetes Portrait

des sieht alles leicht altbacken aus XD
ein anderer hintergrund würd den hellen effekt vill ändern weiß ned...
 
V

violettesD

Guest

AW: Bearbeitetes Portrait

Es sieht irgendwie so wächsern aus, unecht...klar, die Augen zu betonen ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber es wirkt doch sehr maskenhaft und künstlich.
 

mylittle3motion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bearbeitetes Portrait

mich spricht das bild auch überhaupt nicht an..
ich finde es total unnatürlich (was vllt auch gewollt ist) aber auch einfach unschön .. wenn mans so nennen kann.. nicht sehr anschaulich und ich seh nichts besonderes..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben