Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bearbeitung

Fotografie

D

DSContempt

Guest

AW: Bearbeitung

Und mit ein wenig gutem Ausgangsmaterial bekommt man das eigentlich recht leicht selbst hin, ob Ami oder nicht ;-).
Da wir aber das Ausgangsmaterial nicht kennen und auch nicht kurz das komplette Bild erklären können, wäre es schön, wenn du detaillierter sagen könntest, welcher Effekt dir so gut gefällt an dem Bild. Bspw. die Blasen (Brushes), die Ausleuchtung der Wand (Farbton/Sättigung, neue Ebene im Modus Weiches Licht, ...).
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Bearbeitung

Da kann ich mich nur anschließen, in der Komposition stecken jede Menge Erfahrung. Also immer wieder probieren, irgendwann ist man soweit
 

Koile

..kann googeln!

AW: Bearbeitung

Hat bestimmt ne Menge Arbeit gemacht.
Aber soooooo schön find ich das jetzt auch nich, is ziiiiiieemlich viiel.
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Bearbeitung

Naja - man muss einfach tausend stocks unkoordiniert aufs Bild klatschen. Grunge-Elemente dazu schmeißen (man siehe am Fuß rechts, dass es gar nicht realistisch wirkt), etwas wie ein 16-jähriger Denken und dann wars auch schon. Letztenendes sehe man, dass das Bild garkeinen Charakter hat (siehe Post vor mir). Aber wie gesagt - wems gefällt ... :)

vanilla
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Bearbeitung

Schließ mich voll und ganz vanilladragon an.

Und wie dscontempt schon gesagt hat, um welche Effekte geht es dir genau?

.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben