Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beaty Bearbeitung

S

sherocks

Guest

Ich habe Photoshop CS3, aber auch erst seit gestern und habe mal mit Hilfe eine Beaty Tutorial ein bild bearbeitet. Es ist mein erstes Werk und möchte gern die Meinung von euch hören und was ich vllt besser machen kann. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Beaty Bearbeitung

ich find es nicht so gelungen da es mir einfach zu hell ist
wodurch die Konturen des Gesichtes verloren gegangen sind

auch unterhalb des linken Auges ( wenn man drauf schaut)
sieht so aus als ob da nichts bearbeitet wurde ( wenn doch ) dann zu wenig
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Beaty Bearbeitung

Es ist wirklich sehr hell geworden, es sei denn, das du das so wolltst.
Dafür, das du seit Gestern erstmals Photoshop bekommen hast
finde ich deinen ersten Versuch nicht schlecht.
Probieren geht über studieren. Weiter so.
LG
Susi
 

lisasound

Phostoshop Freak

AW: Beaty Bearbeitung

Hy

für das erste mal finde ich es gar nicht mal so schlecht!
doch ist mir das gesamte foto einfach zu hell geworden.
Vielleicht solltest du einfach noch ein bisschen üben und dann wird das nach
und nach auch besser!

Lg lisasound
 

Paulche

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beaty Bearbeitung

Fürs erste ist es ok, aber du musst dringend aufpassen entweder du machsz alles Weg oder kässt alles(linkes Auge ;).
Dan innerhalb der Kette hast du ein paar Haare reingezogen man sieht es kaum aber es sind schwarze Streifen.
Und als letztes die rechte obere Wimper an der rechten seite sieht wie aufgeklebt aus musst du dir mal angucken.

Lg Paul
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Beaty Bearbeitung

Ich denke auch das man das besser hätte machen können.

Vielleicht kann ich auch noch einen Tipp geben: Versuch dich auch mal mit Abwedler und Nachbelichter. Und hier auf der Site gibt es auch schöne Tutorials über Retuschieren und "schöner machen".

vanilla
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Beaty Bearbeitung

Hallo,

du solltest versuchen das "blau" aus den braunen Augen heraus zu bekommen und auch die rechte Seite etwas retuschieren.

lg
 

Project_Xer0

Noch nicht viel geschrieben

AW: BeaUty Bearbeitung

Meiner Meinung nach ganz passabel für den ersten Versuch ^^
NUr solltest du versuchen mehr mit anderen Werkzeugen als mit dem Kontrast- und Helligkeits- Regler zu arbeiten.
Die "Unreinheiten" der Haut hast du am Halsbereich eig. schonmal ganz gut retouchiert, was mich gestört hat war die Nase :rolleyes:
Von dieser hast du ein ganz ganzes Stück einfach überpinselt.

Versuch nächstes Mal etwas genauer drauf zu achten wo du etwas "ausradierst".

Bleib dran, dann wird das ;)
Man wird ja schließlich nich als Profi geboren (meistens) :p


So Far,

*Xer0
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Beaty Bearbeitung

das is keine schlechte arbeit ... nur dieser grelle schein auf dem ganze n bild nervt einwenug ... finde es entstellt einwenig das bild ...
 

Elminster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beaty Bearbeitung

Hallo, ich find es auch zu grell es sieht sehr weich gezeichnet aus .. schau das Du Deine Haut beibehältst, die Bildzugewante Seite ist total befreit von Deinen Sommersprossen. Auf der Bildabgewandten Seite sieht man diese aber nocht. Schau das Du Sie beibehältst, Sie sind ein Teil von Dir und Dein Markenzeichen. Und wie gesagt schau auf die Poren Deiner Haut, sieht natürlicher aus.

Vielleicht kannste ja auch ein ungeschminktes Foto machen und dieses dann bearbeiten, so zur Übung auch MIT MakeUp.

Ansonsten, bleib am Ball.
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beaty Bearbeitung

Sehr Sehr hell, kann ich meinen Vorrednern auch nur zustimmen. Du solltest das Foto vielleicht in hellerer Umgebung machen und nich überblitzen. Also etwas weniger blitz ;) Dann hast du schonmal das Problem nicht das dein Gesicht so weiß ist und damit wiederrum bessere Bearbeitungsvorrausetzungen. Weniger Weichzeichner wäre auch zu empfehlen. Die Sommersproßen sind deine Identität. Ich würde sie nicht wegmachen wollen. Das Hauptproblem sehe ich hier eigendlich beim Foto selbst...Bei der Qualität ist auch mit großer Kunst nicht viel zu reißen bzw mit extrem viel Aufwand verbunden und eigendlich sehr ungeeignet für Anfänger.

Amsonsten sind deine Anfänge aber ok. Für denn ersten Tag :) Was aber zu empfehlen wäre ,ist nicht direkt ein Tutorial für beautyretouche zu machen sondern erstmal die Grundlegenden Werkzeuge von Photoshop kennenzulernen und beherschen zu lernen. Wenn du verstanden hast was du mit welchem tool machen kannst dann ist der Rest ein Klax ;)

Grüße Jakob
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sherocks

Guest

AW: Beaty Bearbeitung

ok ich danke euch für eure tipps.

Die Werkzeuge kenn ich ja schon aus anderen Programmen wie Paint.Net oder Gimp2.0

Es ist schon ziemlich hell >< aber naja Übung macht den meister. Ich fange gleich nochmal von vorne an und versuche eure Tipps ein fliesen zu lassen.

Nochmal Dankeschön für eure Mühe.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Beaty Bearbeitung

Eigentlich ganz ok-was ich zu bemängeln habe ist die starke Belichtung. Reduziere etwas die Helligkeit, damit die Konturen feiner rauskommen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben