Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beauty Portraits Teil 2

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

hier ein zweiter Teil meiner Beauty Portraits.
Vorher - Nachher Bilder und Details gibt es auf meiner HP, die ab heute online ist

Freue mich wie immer auf eure Kommentare :)



Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with




Uploaded with



Uploaded with



Uploaded with
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Portraits Teil 2

Ganz ganz großes Kompliment von mir!!!!
Ich finde die Arbeiten Super,-Hammergeil. :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
Toll.
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Beauty Portraits Teil 2

Großes Kompliment zur tollen Homepage. Viele klasse Blidbearbeitungen. Mir persönlich ist nur manchmal die Beautybearbeitung etwas zu stark aufgetragen.
 

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Beauty Portraits Teil 2

Nicht schlecht, alter Schwede.
Super ausgeleuchtet - die Bilder sehen toll aus.
Aber einen Kritikpunkt habe ich dann doch: die Haut ist mir zu sehr weichgebügelt. Da fehlt dann irgendwie jede Struktur. Ein klein wenig Natürlichkeit muss sein, denke ich.

Aber für ein Hochglazmagazin wäre das genau das Richtige.
Außerdem: tolle Models.

Gruß
excelfreak
 

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Portraits Teil 2

unglaublich der vorher-nachher-effekt bei allen bildern. besonders bei dem grün-rosa porzellanpüppchen. mich würde es zwar etwas traurig stimmen, bilder von mir zu haben, die so idealisiert sind, dass ich selbst ihnen nie gerecht werde. aber das ist ja nur meine meinung.

unter dem punkt shooting/bildbearbeitung ist Begutachtung doppelt, aber das ist eine lappalie bei der äußerst geschmackvollen homepage. die tutorials werd ich mir mal näher anschauen.
 

digidoc

RAW-ling

AW: Beauty Portraits Teil 2

Du hast es drauf, ganz großes Bildbearbeitungskino, super!
Eine kleine Anmerkung zu der sehr gelungenen HP: in der Textleiste steht before-after, aber die Bilder sind after-before angeordnet. Eins von beiden würde ich umstellen.
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Beauty Portraits Teil 2

Lohnt sich, deine Hoepage und die Bilder anzuschaun !!!! Richtig Super !!!!!!!!!!
 

Rata

AW: Beauty Portraits Teil 2

Nicht schlecht, alter Schwede.

Gruß
excelfreak


Schwedin :p

Doch, ja, sehr ordentlich!


Lieber Gruß
Rata

8)


PS: Noch 'was, von Flash würde ich mich verabschieden. „S.J.“ und seine vielen iPhones® und ähnliches Spielzeug sperren Dich aus. Ist für Deine Seite doch gar nicht nötig!

PPS: Und dem Tattoo-gelabelten Stronzo musste noch das Ohr putzen :D Bißchen die Reflektion mildern reicht schon; sieht sonst so speckig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Beauty Portraits Teil 2

Hey Ivenzia,

zum großen Teil sehr stimmige Bearbeitung, das macht wirklich was her. Hut ab! Auch die Farbgestaltung trifft die Stimmung der Bilder super... gefällt mir wirklich gut :)
Bei den Kinderbildern finde ich die Bearbeitung allerdings zu stark, die Gesichtsausdrücke dadurch unnatürlich. Für mein Empfinden verlieren diese Bilder dadurch stark an Aussagekraft und Sympathie.
Bei einem Bild (Frau mit Perlenkette) ist mir aufgefallen, dass du ihr die Fältchen um den Mund komplett entfernt hast, die von Nase zum Mund allerdings nicht. Wirkt irgendwie komisch, hier würde ich entweder beide nur abschwächen aber im Bild lassen, oder eben beide entfernen.

Viele Grüße und danke für die Inspiration,
Ladyan
 

Katrin5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Portraits Teil 2

Ich kann auch "nur" ein großes Kompliment aussprechen!!! Mach doch bitte mal ein Tutorial draus! Vorallem das Bild mit goldener Schleife und das in Blau mit Blumen sind besonders toll! Tut, Tut, Tut bitte!
 

tutorialfrank

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Portraits Teil 2

Wow - sieht echt super aus - chapeau.
Hast du dir das alles mit Tuts erarbeitet hab mir derartige Bildretouchen für mein Bilder auch schon längst mal vorgenommen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben