Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beauty Portraits Teil 2

sarwi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Portraits Teil 2

kompliment zur homepage! wahnsinn! kann meinen vorrednern nur zustimmen: LOHNT SICH ABSOLUT REIN ZU KLICKEN!!!
hoffe auf baldige tuts ;)))
 

cosmocolor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Portraits Teil 2

Ich sag auch erstmal hut ab ;)
wobei mir einige Bilder wirklich zu künstlich rüber kommen, aber das ist ja Geschmackssache!
Was ich allerdings nicht verstehe warum du bei einigen Bildern der Person ne andere Augenfarbe verpasst... das ist ja dann am Ende nicht mehr die Person! sowas finde ich schade...

PS: Deiner Seite fehlt noch das Impressum! GANZ GANZ WICHTIG...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Portraits Teil 2

Vielen Dank!
,
ich beantworte gerne deine Anregung zu der Augenfarbe. Wenn es ein Kundenauftrag ist, dann hat der Kunde das Sagen und ich halte mich auch daran. Bei den freien Arbeiten möchte ich einfach zeigen welchen Möglichkeiten und Varianten bei der Bildbearbeitung es gibt. Ich hatte wirklich Kunden die das auch wollten, dass ich Augenfarbe oder Haarfarbe ändere.

Was Impressum angeht, hast du Recht!
Habe total übersehen, Danke

LG Ivenzia
 

Wolfman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Portraits Teil 2

Hallo,

soweit ich das als absoluter Laie beurteilen kann, sind die Bilder sehr sehr gut. Glückwunsch zu den Bildern.

LG
 

dafuca

OT-King

AW: Beauty Portraits Teil 2

arbeiten....homepage.....super....warte sehnsüchtig auf die tutorials auf deiner seite.....

gruß
flo
 
AW: Beauty Portraits Teil 2

Krasss!!!! Sorry das musste jetzt sein!!! Die Vorher-Nacher-Bilder sind der hammer, da hast du ganze Arbeit geleistet teilweiße sogar mehr! Nur kann es sein das du keine Braunen Augen magst? +g+ Freu mich auf mehr!!1

Liebe Grüße
 

cosmocolor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Portraits Teil 2

Vielen Dank!
,
ich beantworte gerne deine Anregung zu der Augenfarbe. Wenn es ein Kundenauftrag ist, dann hat der Kunde das Sagen und ich halte mich auch daran. Bei den freien Arbeiten möchte ich einfach zeigen welchen Möglichkeiten und Varianten bei der Bildbearbeitung es gibt. Ich hatte wirklich Kunden die das auch wollten, dass ich Augenfarbe oder Haarfarbe ändere.

Was Impressum angeht, hast du Recht!
Habe total übersehen, Danke

LG Ivenzia

Okok ;) ich hab nix gesagt, wenn es deren Wunsch warist es ja auch okay! ich bin halt nen Mensch dem die Augen total wichtig sind und sie drücken nunmal die Persönlichkeit aus ;)
 

KHPhotog

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Portraits Teil 2

Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen: Top Bilder. Auch wenn mir die Gesichter manchmal persönlich zu sehr nach "Plastikpuppe" aussehen - aber das ist Geschmacksache. Einwandfreie Arbeiten! Aufgefallen ist mir auf der sehr schönen Homepage nur, dass das digitale Tatoo bei dem Before/After Männerbild über den Unterhemdträger geht!?

lg
Knut
 

emma0506

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Portraits Teil 2

Was für eine schöne Homepage, die Bilder find ich ausgesprochen gut, gefällt mir ausgezeichnet!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben