Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beauty Portraits

J

JenniferN

Guest

AW: Beauty Portraits

Klasse. Da bekomme ich direkt Lust mein Studio aufzubauen und Portraits zu machen! Sehr inspirierend! Habe da schon so einige Idee im Kopf! Klasse, Dankeschön. :D
 

akuenzel

same same...but different

AW: Beauty Portraits

Finde alle Wunderschön, würd ich auch gern mal machen, wäre echt toll wenn du mal ein Tutorial oder so einstellen könntest.

Tolle Arbeit, weiter so!

Lg Alex
 

Harter_Pinsel

ibinkinstler

AW: Beauty Portraits

Hallo,

wow...Du hast es echt drauf, wenn ich das mal so sagen darf!
Da stimmt (nach meinem Geschmack) einfach alles.Model,Pose,Ausstrahlung,Bildausschnitt und EBV.
Kannst Du mir vielleicht verraten wie Du die Spiegelung in der Brille gemacht hast?

Danke für eine Antwort und freundliche Grüße
 
AW: Beauty Portraits

Hi.

Also das mit den Tuts dauert. Ich warte schon einige Zeit darauf. Schaue mind. 1 mal die Woche auf ihre www. Nur tut sich da nix. Schade.

MfG Thomas

PS: 1 Tut bekommt man in der Zeitschrift " bildbearbeiter 05/06 2011".
 

Patrick1981

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Portraits

Absolut geil...sehr schöne bilder.
Vielleicht hast du mal Zeit und Lust ein tutorial zu machen,ich glaube das würde gut ankommen.
 

woldes

loves his F-1N

AW: Beauty Portraits

guten Abend zusammen
Ich bin mit der gleiche Meinung
MfG

+1

Lob hast Du wohl inzwischen genug bekommen! :)

Aber wir sind alle neugierig, wie die Ausgangssituation war. Vielleicht kannst Du ja unsere Neugier befriedigen und an einem Beispiel ein paar Bearbeitungsschritte aufzeigen. Auch ohne direkt ein Tutorial daraus zu machen.

Danke.
 

Vanity

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Portraits

Find die Bilder sehr toll auch wenn sie teilweise etwas künstlich wirken.

LG
Vanity
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben