Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beauty Retusche an mir selbst^^

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

Die Haare sind gut, aber das Gesicht ist zu weich.
Es fehlt eine Struktur auf der Haut....schaut aus wie naja....hingeschmiert
 

timmeyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

ja das prob mit der haut die is nja ziemlich durchwachsen will ich mal sagen..,meint ihr also ein noise filter auf der retusche ebene wäre besser?
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

vllt solltest versuchen aus einem teil der haut n muster zu erstellen und leicht über das koplette gesicht zu legen... es ist wirklichviel zu weich... und die übergänge am bart sind unsauber, da sieht man ab wo die haut "geschönt" wird...
freigestellt hast du den kopf gut und den hintergrund hast du auch schön unscharf gemacht...

gruß

RZS
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

An sich ist die Retusche gut gelungen, aber auch ich finde die Partien unter dem rechten Auge und die Nase nicht besonders. Jegliche Struktur ging beim Verflüssigen (?) verloren. Das solltest Du vielleicht nochmal überarbeiten.
 

renzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

Finde die Augen und die Lippen sind dir recht gut gelungen, die Haut, wie schon oben gesagt ist nicht so toll.

greets
 

BrightBlueEyes

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

Wie schon gesagt, die Haut sieht ein wenig fleckig aus und die Augenbraue ist nun meiner Meinung auch nicht so männlich, außerdem sieht man den Streifen der Retusche unter ihr deutlich.

Was ich mag: Die Augen haben einen schönen Glanz und die Lippen eine schöne Farbe :)
 
F

feelings_x3

Guest

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

ich finds gut, abgesehen vom Nasenrücken (der sieht komisch aus, zu stark belichtet) aber mir gefallen die Augen und die Haare total!! Die Augen wirken so Twilight mässig x) :roll: könntest du mir vlt. verraten wie du die bearbeitet hast?
 

piuvie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

Ich finds gut gelungen, danke für die Anregunng! mach ich bei meinen nächsten Bewerbungsfotos auch ;-)
 

Rosanus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

Die Harre und die Augen finde ich gelungen. Das Gesicht ist mir ebenfalls zu weich und unsauber bearbeitet. Im ersten Augenblick sieht es gut aus, bei näherem Hinsehen jedoch fällt einiges auf. augenbrauen, Nasenflügel, Bart etc.
Hier vermisst man die Schärfe der Haare und der Augen.
Gruß
Rosanus
 

Aristillus

Gesperrt

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

Der eine findet dies nicht gut, der andere wiederrum jenes.

Lass Dir nicht von jedem in den Kram reden. Wenn Du Deine Arbeit gelungen findest (finde ich übrigens auch), dann ist das so auch korrekt.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

...so hast du also vor 10 Jahren ausgesehen :lol:
nee, im ernst, ich finds gut, kommt ein bisschen manga / 3D_Render-maessig rueber, mir gefaellts :)
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

Naja... Vielleicht grundsätzlich mal mehr schlafen?? :D

Nun gut, mal im Ernst. Es wurde ein wenig zu viel retuschiert. Wirkt ein kleines bissl unnatürlich.
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

also haare, augen und mund find ich wirklich toll gemacht.
wie gesagt nur bei der haut ist es schrecklich mit anzusehen.

es fehlt leider jegliche struktur darin. du hast zwar die nase neu geformt und den tränensack unter dem auge entfernt aber leider macht die weiche haut das alles zu nichte.

gut muss aber auch dazu sagen, dass es eine reine geschmackssache ist. ich bin leider kein fan davon portraits von männern so weich zu zeichnen. bin eher der meinung, dass man bei männerportraits mehr die strukturen hervorheben sollte.

aber trotzdem muss ich sagen, dass die umsetzung wie alles gemacht ist sehr gut geworden ist. meiner meinung nach eben nur die falschenarbeitsweisen am falschen bild.

lg micha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben