Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beauty Retusche an mir selbst^^

krofta

Aktives Mitglied

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

Finde die Augen auch sehr gut. Bin mal auf das Endergebnis gespannt.
LG
Susi
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

Ich finds gut gelungen, danke für die Anregunng! mach ich bei meinen nächsten Bewerbungsfotos auch ;-)

davon würde ich dir abraten ;)

ich muss plitschplatsch recht geben, weichzeichnen is gut und schön, aber gehört wirklich eher zu nem weiblichen model... also wenn es nicht unnatürlich rüberkommen soll, sondern real und "schön", dann solltest du etwas mehr struktur in die haut bringen...

@Aristillus: "nicht von jedem in den kram reden lassen" is ok...
aber wenn man keine kritik haben will sollte man sagen: "hier ist ein bild, ich will es genau so haben wie es ist und wollte es nur zeigen, wers toll findet darf das sagen" :D
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

Mal von dem weichen und den hellen Bereichen abgesehen, ist die Bearbeitung schon Recht krass (was nicht heißen muss schlecht). An den Augen sieht das bald wieder wie bei einem Teeny aus. Die Meinung die hier vertreten wurde so etwas macht man nicht bei Männern kann ich nicht ganz nach vollziehen, in unserer heutigen Zeit. Seis drum, du mußt selbst entscheiden ob du dir nacher besser gefällst.(es sein den Du arbeitest als Model) Für mich kann ich nur sagen, die Falten die ich habe ist ein Teil von mir und den brauch ich nicht zu kaschieren.

Gruß
 

XMats

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

Augen, Haare und Lippen sehr gut gelungen.
Aber auch ich finde das die Struktur der Haut verloren gegangen ist.
Wirkt mir zu unnatürlich.

Gruß Matthias
 

timmeyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

also danke erst mal an alle die so nett geschrieben haben..ja die sache mit der haut..das fällt mir noch ziemlich schwer trotz tutorials und versuchen..wobei ich das normalerweise schon mit mädels mache, fand es aber gerade desshalb spannend es mal an mir zu versuchen.sozusagen als erschwertes testobjekt.....vlt sollte ich mir einfach mal angewöhnen im 100% zoom zu arbeiten dann sehe ich solche feinheiten vlt auch^^,denn da will ich ja hin das es mal nicht mehr zu sehen ist.

achso ja die sache mit den augen, ist allerdings schnell und simpel gemacht...ich habe einfach eine einstellungsebene mit tonwertkorrektur erstellt,an den reglern geschraubt bis es so aussah...also einfach den schwarz und weißbereich richtung mitte verschoben...dann die maske dieser einstellungsebene invertiert und dann einfach die augen auf dieser eingemalt....
 

MasterIconix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

Mund, Kinn und Augen sind recht ordentlich gelungen, DAss du aber den charakteristischen Schwung deines Nasenrückens begradigt hast, ist unverzeihlich. Ich hab mir gerade meine gerade Nase kosmetisch krumm machen lassen. Und dann seh ich sowas. Sei stolz auf deine echte Nase.
 

Lodarkness

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

Das ganze wirkt auf mich sehr Küntslich ,
Einzeilheiten mit dem Kopierstempel , ausbesserungwerkzeug sind zu stark sichtbar.

auch sind deine Poren verschwunden wo ich empfehlen würde doch mal über den Hochpass Filter zu arbeiten..

das Aufhellen und abhellen im Gesicht . würde ich dir noch paar tut´s empfehlen..
 

timmeyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

hehe nja echte nase..die ist krumm weil mir da mal jmd ein stein dagegen geworfen hat und sie dadurch gebrochen und schrägverwachsen ist..^^
 

causey

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

Auch wenn du etwas blass und kränklich wirkst gefällt es mir sehr gut. Man muss ja nicht immer Vollkommen sein.
 

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche an mir selbst^^

naja irgendwie find ich das bild wie viele andere bearbeite bilder vom gesicht
too much, ich würde weniger bearbeiten das es einfach natürlicher aussieht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben