Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beauty-Retusche direkt live im Musikvideo - Wie habe die das gemacht?

Ich habe eben einen kleinen Linktipp von Jana bekommen und möchte euch den nicht vorenthalten:

<iframe allowfullscreen="" frameborder="" height="281" src="//player.vimeo.com/video/83502019" width="500"></iframe>

BOGGIE - NOUVEAU PARFUM (official music video) from THE SOUP on Vimeo.

Eine Frage: Wie haben die das gemacht? Ein richtig cooles Musikvideo. 

 

Beauty-Retusche direkt live im Musikvideo - Wie habe die das gemacht?

monkeymia

Noch nicht viel geschrieben

Die Umsetzung der Retusche im Video ist schon stark gemacht, aber Musik und Stimme toppen das ganze noch.Danke für den Link.
 

hansi4711

Noch nicht viel geschrieben

Ja, das ist ein tolles Video. Im Diskussionsfaden auf Vimeo wird dann auch das Rezept verraten. Interessant finde ich die Anmerkung von Tim Soret.
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

Irgendwo war zu lesen es wurden 4 separate Takes aufgenommen und mit AfterEffekts diese "Live-Retusche" erzeugt.Läuft schon ein schon seit ein paar Wochen auf Vimeo. Zuerst hatte es das VFXStudio veröffentlicht - aber als The Soup das vor 2 Wochen auch auf Vimeo gepostet haben ging das Musicvideo durch die Decke mit jetzt fast 3,5 Mio Klicks. Tolles Lied - erfrischende Stimme. Französische Übersetzung gibts hier: http://vimeo.com/81795730
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

Wieso ist mein Kommentar von gestern futsch?Naja - hier geht´s andersrum sozusagen: http://www.spiegel.de/video/adbusting-kuenstler-vermibus-verfremdet-plakate-video-1316800.html
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Ein wunderbares Video. Und natürlich auch eine tolle Stimme. Vielen Dank für den Link. Hab sowas auch noch nie gesehen.
 

Ionyx

Fortgeschritten

Das Video kursiert ja schon wieder eine Weile.In den Kommentaren wird ja auch erklärt, dass es 4 Shots sind, mit verschiedenem Make-Up, unterschiedlicher Beleuchtung etc.Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie der Rest gemacht wurde, es ist vor allem ein zeitlicher Aufwand, generell aber mit etwas Überlegung, wie man da vorgehen könnte, gar nicht so schwer - das Ergebnis ist natürlich beeindruckend :)Evtl. macht ja mal jmd. ein Tutorial dazu - ODER man erarbeitet sich als Community die einzelnen Wege dahin - Learning-by-doing :)
 

dottorino

Aktives Mitglied

Toll gemacht. Ich werde meiner Frau ab nun sagen: "Siehst du, Schick aussehen, das geht auch in 2.5 Minuten und dauert nicht eine ganze Stunde"Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben