Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Beauty Retusche: Lob & Kritik

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche: Lob & Kritik

Nö, ich finde die Bearbeitung zu stark. Das Original gefällt mir einfach besser... Vielleicht nen Pickel vom Kinn weg und ein störrisches Haar entfernt und die Zähne gleichmässig weiß und dann Schluss (meine Meinung) *g*
 

Photoshop

alleyhoop

Immer raus damit!

AW: Beauty Retusche: Lob & Kritik

durch die spontane pose der mädels würde ich das bild auch nur leicht bearbeiten, wie 711994 schon geschrieben hat.
generell sieht's net schlecht aus, aber dann müsste halt auch das posing professioniell sein, da die retusche, so wie sie jetzt ist, etwas künstlich wirkt. (bitte nicht falsch verstehen)
 
AW: Beauty Retusche: Lob & Kritik

mir ist es auch eindeutig tooooooo much. vorallem bei dem mädel in der mitte hast du das gesicht am unteren wangenknochen ja verschmälert. das passt dann aber überhaupt nicht mehr zu ihrem breit strahlenden mund. wirkt also sehr unrealistisch.
alles andere wurde ja schon erwähnt.
 

NoTec

Unlimited

AW: Beauty Retusche: Lob & Kritik

Vielen Dank noch einmal für die ganzen Antworten...

Ich werde an dem Bild noch weiterarbeiten, und warscheinlich etwas runter schrauben ;)


Danke.
 

Splatter92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche: Lob & Kritik

Wie auch schon einige gesagt haben, finde auch ich das Mädchen in der Mitte zu unnatürlich wirkend. Zudem sind die Augen mit zuviel Kontrast versehen und die Glanzstellen hätte man noch ein wenig wegnehmen können. Ansonsten gefällt es mir ;)
 
H

Horstmann

Guest

AW: Beauty Retusche: Lob & Kritik

Hey also finde es an ein paar Stellen zu viel bearbeitet und einfach zu glatt. Mir fehen ein wenig Tiefen.
Bei der Rechten sieht außerdem das Kinn ein wenigkünstlich aus. Also meiner Meinung nach fehlt ein bischen Natürlichleicht, allerdings ist das reine Geschmackssache ;)
 
F

Fivel

Guest

AW: Beauty Retusche: Lob & Kritik

Ist gut gelungen, die Augenbraue von dem Mädchen in der Mitte hat ein wenig drunter leiden müssen die würd ich mit dem Ausbessern-Werkzeug wieder zurückholen, ansonsten noch aufpassen das es nicht zu Künstlich aussieht ist hardt an der Grenze aber noch im Rahmen. Also ich denke für die Heimandwenung Sehr Gut, profesionell kannst du natürlich noch eininges machen kannst dir hier mal das viedo zum Spaß ankucken. YouTube - Model Evolution With Makeup And Photoshop
 

GustavMaier

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche: Lob & Kritik

Ich finde die Gesichter sind ein wenig zu flach gebügelt, lass das nächste mal ein paar Falten mehr stehen, sonst ganz gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben