Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beauty Retusche (männl.) :D

ghuana2006

Noch nicht viel geschrieben

Hab mich mal an einer männlichen Beautyretusche versucht :D
wobei viel mit beautyretusche war hier nicht nötig lol
über lob aber auch konstruktive kritik freue ich mich immer!!!

lg

Hier das Original!!



Und hier die Bea!!
 

Fotobock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche (männl.) :D

Hallo ghuana,

die Bearbeitung gefällt mir gut. du könntest noch den rechten Nasenflügel etwas schmäler machen und den Schatten unter dem linken Auge (bis zum Ohr) etwas aufhellen, wenn dir das nicht zu viel "verfremdung" ist.

Gruß Micha
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche (männl.) :D

Ich finde das sehr gelungen, ist schön markant geworden.
Ich finde nix zu bemängeln. Kompliment :)
LG Joara
 

eisfritze

Rocker

AW: Beauty Retusche (männl.) :D

Wenn ich dass richtig sehe, dann hast du das Foto etwas zu scharf gemacht.
Denn die Haare fangen an zu Glänzen. Ausser dass die Leberflecke weg sind,
kann ich keine Retusche erkennen.
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Beauty Retusche (männl.) :D

Hi also ich find es gut gelungen. Obs jetzt unter Retusche gut läuft weis ich allerdings nicht. Wenn mein Vorredner die Retusche bemöngelt weil nicht so viel gemacht worden ist, weis ich es auch nicht. Was mir auffällt (und ich kann mich auch täuschen) sind die Augen. Sind sie etwas zu scharf? Oder täuscht das nur? Ansonst find ich es sehr gut gelungen.

lg
Phenelophe
 

EnricoS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche (männl.) :D

Also die Ideen finde ich gut aber es gibt noch einiges zu tun. Z. B. ist mir die Haut viel zu fleckig, unruhig.

Gruß
Enrico
 

AnjaMarie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche (männl.) :D

Ja ich denke auch das die Haut etwa szu fleckig ist, aber sonst ist die Umsetzung gar nicht mal schlecht.
 

Driller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche (männl.) :D

Ich finde das Bild auch sehr gelungen, wie schon erwähnt, die Haare glänzen einwenig

Gruß
 

claude72

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche (männl.) :D

Mir gefällt es auch sehr gut, die Haut wurde schon angesprochen!
Kannst ja mal schreiben, was du alles gemacht hast, welche Schritte.
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Beauty Retusche (männl.) :D

hi, unter den Armen würde ich noch etwas im Hautbereich arbeiten ansonsten ok lg HA
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Beauty Retusche (männl.) :D

Mal abgesehen davon, dass es kaum an Verschönerung brauchte...(wie du auch selbst erwähntest...) finde ich es gut gelungen. Allerdings stört mich daß die Haare und Augenbrauen so weisse Pünktchen, alo so erscheint es zumindest auf meinem Monitor... haben, sieht aus als wäre Sand oder ähnliches drauf..., das Gesicht glänzt noch zu sehr...und die Augenbrauen sind zu dick durch das s/w bearbeiten...sehen nicht mehr natürlich aus...wie gesagt, keine böse Kritik, nur Meinung und das, was auf meinem Monitor zu sehen ist...LG Tamy
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche (männl.) :D

wirklich schön geworden!!! :daumenhoch:

also, ich kann ehrlich gesagt nichts erkennen. ich finds okay, dass die haut noch ein wenig glänzt. ganz ohne, wäre es unrealistisch, auch der glanz der haare scheint mir okay, da er entweder gel verwendet hat, oder die haare nass sind.
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Beauty Retusche (männl.) :D

kann mich anschließen, dass das recht gelungen ist...augen stechen heraus..das mit der schärfe wurde bereits angesprochen..
mir würds noch besser gefallen, wenn im z.b. haar, lippen etwas die tiefen belichtet würden...wieder mehr zeichnung hätten (kontraste?)....von weiter weg betrachtet hat m.A. nach das unbearbeitete foto mehr "reize"
vom bildausschnitt her ganz gut...hätt viell. oben nen tick mehr platz gelassen..
die haltung der arme rahmt hier das gesicht ein...hast mal andere bildausschnitte probiert, wie die dann wirken? nur mal als idee...
dennoch, kommt schon recht gut rüber.
lg rene
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben