Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beauty Retusche Meinung

Photoshop

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Beauty Retusche Meinung

also .. erst einmal ... ein Kompliment, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast ... die Haut, okee, das hast Du schon sehr oft gehört, etwas weniger ist manchmal mehr :) ... wird schon werden :)
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Beauty Retusche Meinung

NAse und Hände sehen aus wie Plastik. Es war etwas zu brutal. Die Tiefen im Original (T-Shirt) gefällt mir besser. Aber der Gesamteindruck ist schon in Ordnung und darauf kommt es auch an.

LG
 

Scherminator

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche Meinung

ich würde in die richtung wie unten gehen gehen...(bin von dein bearbeitetes bild augegangen) ...etwas störung ..haut ist viel zu glatt und etwas mehr highlights rein.schaut stylischer aus...aber ist persönliches geschmack
 

SpieleHolger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche Meinung

Meines Erachtens ist die Aufnahme leicht überbelichtet, dadurch geht einiges an Hautstruktur verloren. Die Bearbeitung ist auch mir zu glatt. Ich bin da aber auch eher Minimalist: Ich würde nur die Hautunreiten wegstempeln. Der Hintergrund könnte etwas unschärfer sein. Scherminators Bearbeitung versenkt alles dunkle total im Schwarzen, das gefällt mir nicht.
 

fanck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche Meinung

Hi,
da hast Du sicherlich einige Zeit vor`m Rechner verbracht.... ist ja nicht sooo schlecht aber... wie schon in einigen Kommentare zu lesen.... nicht so stark. Manchmal ist eben weniger doch mehr. Aber ich glaube schon, dass Du auf dem richtigen Weg bist..mach bitte weiter. :))
 
N

noleh79

Guest

AW: Beauty Retusche Meinung

viel, viel weniger .... es ist absolut too much ... vollkommender verlust der natürlichkeit .... ebenendeckkraft stark zurücknehmen bitte
 

Jak_Trixi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche Meinung

So habe nun die Deckkraft um 50% verringert und den Rotanteil reduziert.

Ist das jetzt besser?
 

Scherminator

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche Meinung

So habe nun die Deckkraft um 50% verringert und den Rotanteil reduziert.

Ist das jetzt besser?

das mit der Deckkraft irritiert mich ein bisschen (von was? von den weichgezeichneten Layer?)
Schaut besser aus da man bessere strukturen sehen kann...aber...man mach eigentlich die Haut glatt und man stellt drüber ein layer mit eine störung (damit gesicht und z.b dekollete) die selbe textur haben. Zu den farben...für mein geschmack zu flau, keine erkennbare tiefen...wirkt sehr flach. Die Haut wirkt ein bisserl "fettig"...hoffe du verstehst was ich meine, der glanz in den weiß ist zu stark.Wenn du aber jezt in den Weißen kanal farbe reingibst wir das bild noch flacher....
 
D

DSContempt

Guest

AW: Beauty Retusche Meinung

Der Haaransatz rechts ist ein wenig flach, da würde ich ein wenig ausbessern (meiner Meinung nach könnte der gesamte Haaransatz ein Stück weiter ins Gesicht gezogen werden).
Manche Stellen sind auch überbelichtet, da solltest du, wenn du das RAW noch hast, ausbessern, bzw. dunklere Bereiche mit geringer Deckkraft drüber stempeln.
 

fxdesign36

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche Meinung

Sieht mir echt zu glatt aus die Haut sieht nicht "real" aus.
Aber so im Allgemeinen ist es dir gut gelungen.

lg
 

schon_vergeben

Advanced Noob

AW: Beauty Retusche Meinung

also zur geglätteten haut brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen. manchmal ist weniger, mehr.
ich denk das grössere problem ist, dass die haut stellenweise überbelichtet is. dadurch geht nunmal auch die detailzeichnung verloren. würd mir die rawdatei nochmal vornehmen und versuchen das ein bisschen auszubügeln. oder schau mal ob du noch ein pic hast das etwas kürzer belichtet is.

mfg
 

PhotoJens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche Meinung

Find es auch bissi zu plastisch ein bissi Falten oder Poren muss ein Gesicht haben sonst siehst sehr unecht aus ! ansonsten der richtige weg !
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Beauty Retusche Meinung

Es ist noch recht hell und einige Falten sollte man schon lassen sonst geht die Natürlichkeit verloren :(. Ansonsten kann ich mich nur noch meinen Vorrednern anschließen. Bin auf weitere Ergebnisse gespannt.
 

Girldee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche Meinung

hey was mir noch aufgefallen ist, dass die untere lippe ein wenig in der gesichtsfarbe verschwindet. sie läuft geradezu aus.da müsste noch was gemacht werden.
kleine fältchen und male machen win gesicht ja erst interessant ;-)
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: Beauty Retusche Meinung

auf mich wirkts etwas künstlich, aber warscheinlich nur weil ich weiss, dass es bearbeitet is ^^
 

biff_64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche Meinung

Hallo,

bei dem zweiten Bild finde ich die Hautstruktur des rechten Armes zu unregelmässig. ansonsten ist das Bild gut gelungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben