Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beauty Retusche - übung

Trybun_Rap

Noch nicht viel geschrieben

Moin, ich hab mich ma wieder an ne bildbearbeitung rangesetzt... hier das ergebnis:



ausgansbild:




meinungen, kretik & ähnliches erwünscht ^^
 

raffomania

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche - übung

hrmhrm sehr nice find ich^^
bei den Haaren hättest du noch genauere Arbeit leisten können... und die Spange sieht iwie verpixelt oder so aus... passt nicht so ganz rein. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut & saubere arbeit ansonsten (haut etc.)
raffo
 

engeltr

Allrounder

AW: Beauty Retusche - übung

Beauty Retusche?
Nein, das ist keine Beauty-Retusche. Denn eine BR ist immer nur eine unterstreichung des Fotos, du veränderst aber das Foto komplett, man erkennt die Person ja gar nicht mehr.
Aber ein schönes Bild.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Beauty Retusche - übung

Hallo,

nach einer Beauty Retusche im herkömmlichen Sinne schauts nicht aus, das Ergebnis ist aber trotzdem akzeptabel..
Schön so weiter machen...
 
AW: Beauty Retusche - übung

Ui das Bild ist wirklich sehr schön...so schön farbenfroh =)
Also mir gefällt die Spange sehr gut...ähm ist es gewollt, dass es so "knallig" wird?
Bei der rechten Hand hätte ich nicht so sehr weichgezeichnet...wirkt dadurch etwas unscharf bzw verschwommen, aber ansonsten find ich das echt toll!
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Beauty Retusche - übung

Also ich mags auch lieber etwas dezenter. Schließlich soll sich das Modell noch wiedererkennen. Aber Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben - also einfach fleißig weiterüben
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Beauty Retusche - übung

da mag es aber jemand extrem :D

aber na gut so wie es ausschaut musste die Dame Haare lassen
besonders an den Spitzen hast du ja so einiges weg geraspelt

auch die Farbe der Haut gefällt mir nicht, hat irgendwie einen
Grünstich drin
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Beauty Retusche - übung

Na ja zimmlich knallig, ich denke mit BR hat es nichts mehr zu tun, ist ein neues Bild geworden. Mir persönlich gefällt die haut nicht sieht irgendwie fleckig und grünstichig aus????
 

Trybun_Rap

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche - übung

^^ na das mit der rechten hand is mir nich so aufgefallen
den grünstich habe ich nichtmehr so wegbekommen ...

ich sag mal so, ich weiß nicht wie ich die haare besser ausschneide, da ich mit dem P (zeichenstieft-wekrzeug) arbeite.

na ya .. zum schluss habe ich die fabintensität noch bissel hochgedreht xD
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Beauty Retusche - übung

wie lange beschäftigst du dich den überhaupt schon
mit Bildbearbeitung :uhm:


PS. der Grünstich ist ja auch nichts ungewöhnliches mehr
Hulk war ja auch grün :D
 

Trybun_Rap

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche - übung

öhm, ich war hier schonma angemeldet ... aber passwort vergessen & in die damalige email komme ich nichtmehr rein ... also bildbearbeitung mache ich schon etwas länger (1 jahr oder so)

hehe :D des is dann also hulk´s frau xDD
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Beauty Retusche - übung

Ich finde es nicht schlecht. Allerdings gefällt mir die Haut auch nicht, denn sie hat, wie schon oben gesagt, einen Grünstich und wirkt auch sonst fleckig.

Das Bild an sich wirkt auch sehr düster. Und den Sessel solltest Du vielleicht auch noch reparieren :)

LG, Janina
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Beauty Retusche - übung

also die haut gefällt mir nicht, das mit den haaren und sieht auch nicht so schön aus, die haut ist mir persönlich zu grün und fleckig (am liegenden arm erkennbar) :(

wenns aber so gedacht war sieht es auf dem ersten blick recht hübsch aus.

lg
Phenelophe
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Beauty Retusche - übung

Ich würde die Schatten am Oberarm noch etwas anmindern. Den Rest haben die anderen ja schon genannt. Hast ein ganz nettes Werk fabriziert!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Beauty Retusche - übung

Wie ja schon erwähnt wurde...es ist nicht wirklich eine Beauty-Retusche! Trotzdem schaut es doch ziemlich pasabel aus ;)

Gruß
 

Imorah

Disturbed

AW: Beauty Retusche - übung

ALso wie schon gesagt, deine Arbeit kann man nicht als Beauty-Retusche bezeichnen.

Sonst eine einigermaßen gelungene Arbeit.
Ich mag es lieber wenn es nicht so sehr gekünstelt aussieht.
Durch die starke Veränderung tut es dein Bild aber.
Die Spange fällt mir besonders auf.
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Beauty Retusche - übung

Also ich persönlich finde es zu lila:p besonders die Lippen, finde ich viel zu knallig...aber an sonsten eine hübsche arbeit:D
 

pablojones

wieso denn Newbie?

AW: Beauty Retusche - übung

Ich muss sagen dass mir das Ausgangsbild deutlich besser gefällt als das bearbeitete.
Zum thema Retouche haben meine Vorredner schon genug gesagt denke ich und die Farben ... Geschmack ist eine eigene Sache, finde Lila recht cool aber hier sticht es meiner Meinung nach zu doll heraus. Die Haut wirkt für meinen Geschmack ebenfalls zu gezeichnet für eine Beautyretouche. Positiv ist anzumerken, dass du Details wie kleine Haare und Spiegelungen verstärkt hast und die Übergänge der Objekte sind ebenfalls sauber.
Also qualitativ finde ich deine Arbeit sehr gelungen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben