Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beauty Retusche

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: Beauty Retusche

Puhhh,.... Grundsätzlich finde ich sie technisch gut. Bei den beiden letzten sage ich uneingeschränkt - super Arbeit-.

Die anderen finde ich persönlich viel zu stark, und ein ganz, ganz großes Problem habe ich mit dem ersten Bild. Ich denke bei Kindern sollte man jede Arte von Beauty Retusche sein lassen. Aber das ist wie gesagt meine ganz persönliche Meinung. :)
 

amberlight

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche

Auch wenn die Natürlichkeit bei dieser technisch wirklich guten Bearbeitung sehr gelitten hat, so muss man bedenken, dass die Auftraggeber heutzutage meist sowas wünschen... Es kommt halt immer auf den Kunden drauf an.
 

DaKapolein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche

Ich mach mich wahrscheinlich jetz unbeliebt, aber ich find diese retuschen schon an pervers grenzend. Das hat nix mehr mit natürlichkeit zu tun sondern ist eine Vergewaltigung der "Models". So seh ich das eben. Technischer Natur mag das ja alles ganz gut gemacht sein. Aber MUSS MAN DAS SO VORANTREIBEN, auch wenn mans kann...

Das Frage hat wohl schon eher einen ethischen Aspekt, und muss hier mit einem definitiven NEIN beantwortet werden.

Manche Models in den Pics sind ja dermassen verfremdet das man sie so nicht mehr auf der Strasse erkennen würde. Ich finde diese Entwicklung nicht gut.
 

Boris81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty Retusche

Für meinen Geschmack schon sehr viel. Aber wenn man sich mal in der Professionellen Welt umschaut wird es auch nicht anders gewünscht. Sehr gute Arbeit!
 
AW: Beauty Retusche

Schöne Bilder. Allerdings hätte ich gerne nen Vorher/Nachher Vergleich gesehen.;)

@andy1976,
sagt dir der Bergriff MouseOver irgendetwas?

@TO,
Sofern die Retouchen selbst ausgeführt worden sind - (etwas zuviel des Guten, aber) gute technische Durchführung (bis auf bereits genannte Mängel: Mundform, Haarreste)

Allerdings sehen mir alle Bilder ein bisschen zu sehr nach diesem "Hilfsmittel" aus:
Portrait Professional - Verbessern Sie Ihre Fotos mit der besten Fotobearbeitungssoftware.

Besonders die geänderten Gesichtgeometrien, die "abgeschnittenen" Haare und das typische Aussehen der Haut sind IMHO ein deutlicher Hinweis auf dieses nette Programm.
 

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty Retusche

sehen alle spitze aus. nur das dritte (glaube es heißt grenneye) find ich ein bisschen künstlich, vorallem die Augenbrauen, aber trotzdem richtig geil gemacht!
 

Giannakis

Spezi

AW: Beauty Retusche

ich kann den meisten hier echt nur zustimmen. die bearbeitung ist echt klasse.
also ich kann diesen aspekt nach dem "natürlichem" aussehn zwar stustimmen aber so ein "künstlerisches" idealbild zu basteln hat ja immerhin auch eine menge von der natur weil diese ja genau auf diese ideale hinläuft mehr oder weniger. aber hinter die debatte setze ich mal allgemein auch ein großes fragezeichen
 
D

drunkendeadguy

Guest

AW: Beauty Retusche

ok jetzt brauch ich dann auch mal hilfe verdammt ^^ kannst du ein bisschen was über die fotos schreiben
 
H

Holz_Kopf

Guest

AW: Beauty Retusche

Da kann man nicht meckern. Hervorragende Retusche, sehr schöne Arbeit
 

pinshopper

3D Wannabe

AW: Beauty Retusche

muss meinen senf auch noch dazu geben.

ich finde die bilden auch sehr gut umgesetzt. meiner meinung nach ist das letzte das beste, weil du in dem bild eine harmonierende farbstimmung erzeugt hast.

einen tipp noch: du änderst ja auch gerne mal die größe der augen... übertreib es nicht. solch große augen sind unsagbar selten und wirken auf einem bearbeiteten foto (wie bei dir) im ersten moment wie hundeaugen.
 
M

Maike89

Guest

AW: Beauty Retusche

Wow technisch einwandfrei! Vor allem die Haut sieht sehr fein und natürlich aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben