Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beauty-Retusche^^

ewelina_h

Aktives Mitglied

Hallo,

möchte euch heute ein Bild von mir vorstellen, wo ich mich auf die Beauty-Retusche konzentriert habe:D

Hier das Original-Bild:




Mein bearbeitetes Bild:




Ich hab dem Modell noch ein virtuelles Make-up verpasst:) es wird wahrscheinlich nicht jeder Mann Geschmack sein, aber mir persönlich gefällt es so:D
 

Antialkoholiker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty-Retusche^^

für meinen Geschmack ist das Gesicht zu doll weichgezeichnet und ich finde es etwas zu "weiß" ansonsten gut gelungen :)
Makeup sieht gut aus. Ich bekomme es noch nicht so gut hin....
 

Amarok

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty-Retusche^^

Ist eigentlich eine gute "Beauty-Retusche", doch ich denke die Kust dahinter ist es, die Person trotzdem natürlich aussehen zu lassen. Das ist hier eher nicht der Fall. Zu viel Weichzeichner...
 
AW: Beauty-Retusche^^

hallo,

die bearbeitung ist gut, aber das foto selber ist schlecht und das kannst du auch mit keiner bearbeitung ändern.
je besser das ausgangsmaterial, desto besser das endergebnis!!


gruß sfischer
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Beauty-Retusche^^

Ist eigentlich eine gute "Beauty-Retusche", doch ich denke die Kust dahinter ist es, die Person trotzdem natürlich aussehen zu lassen. Das ist hier eher nicht der Fall. Zu viel Weichzeichner...


was den weichzeichner angeht, hab ich mich diesmal echt zurückgehalten.....eigentlich hab ich echt wenig benutzt...:uhm:
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Beauty-Retusche^^

hallo,

die bearbeitung ist gut, aber das foto selber ist schlecht und das kannst du auch mit keiner bearbeitung ändern.
je besser das ausgangsmaterial, desto besser das endergebnis!!


gruß sfischer

ja da hast du vollkommen recht...naja, ich kann nur vesrprechen das die fotos besser werden und somit die bearbeitung:D
 

WeisserBlitz

Der Vektorisierer

AW: Beauty-Retusche^^

Die Arbeit im Gesicht gefällt mir sehr gut, aber die Haare und der Hintergrund haben bei der Bearbeitung sehr gelitten. Es geht einfach viel zu viel Zeichnung verloren und der Hintergrund rauscht schon extrem.

Lg WeißerBlitz
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Beauty-Retusche^^

Die Arbeit im Gesicht gefällt mir sehr gut, aber die Haare und der Hintergrund haben bei der Bearbeitung sehr gelitten. Es geht einfach viel zu viel Zeichnung verloren und der Hintergrund rauscht schon extrem.

Lg WeißerBlitz

ja hab ich jetzt auch bemerkt...danke. naja, hab mich ja auch eigentlich nur auf die person beschränkt, wenn ich ehrlich sein soll und nicht so viel auf den hintergrung.
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Beauty-Retusche^^

HI,

ist es dein erstes?
Also bei den Augenwimpern würde ich den Tuscheklumpen noch weg machen,
die Haut find ich auch etwas zu weich... Nase und unter den Augen.. diesen Berreich..
Beim Make up find ichs auch Geschmacksache.. versuch doch noch mit einem dunklerem Rosa mehr Schatten zu machen...
Und den -augen etwas mehr Kontrast geben....
Und ich persönich hätte den Fleck am Kinn drann gelassen.. aber wie gesgat das ist mein persönlicher Geschmack. ich find die dinger süß.. gehören zum Gesicht... ;)

Ich hätte vielleicht einen anderen Bildauschnitt gewählt..

Die Lippenfabre finde ich gut gewählt.. sehr schön dezent..

LG
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Beauty-Retusche^^

HI,

ist es dein erstes?
Also bei den Augenwimpern würde ich den Tuscheklumpen noch weg machen,
die Haut find ich auch etwas zu weich... Nase und unter den Augen.. diesen Berreich..
Beim Make up find ichs auch Geschmacksache.. versuch doch noch mit einem dunklerem Rosa mehr Schatten zu machen...
Und den -augen etwas mehr Kontrast geben....
Und ich persönich hätte den Fleck am Kinn drann gelassen.. aber wie gesgat das ist mein persönlicher Geschmack. ich find die dinger süß.. gehören zum Gesicht... ;)

Ich hätte vielleicht einen anderen Bildauschnitt gewählt..

Die Lippenfabre finde ich gut gewählt.. sehr schön dezent..

LG

wenn es um beauty-retusche geht dann ja, es ist mein erstes:)
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Beauty-Retusche^^

für dein erstes gefällt es mir gut... aber man lernt mit der Zeit eh immer mehr dazu... je mehr man macht...
:) lg

Edit meint noch... übe am besten an Qualitativ besseren Bildern erst mal... ist schon schwere bei dieser Quali wirklich was gutes raus zu bekommen.. aber wie gesagt fürs erste mal ist das gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Beauty-Retusche^^

Mir ist das alles etwas zu rosa. Das ganze make up habe ich letztens fast genau so bei meinem kleinen Patenkind gesehen, als mal wieder Kinderschminken im Kindergarten angesagt war. Entschuldige bitte aber so viel Rosa passt zu Lilly Fee, aber nicht zu einer jungen attraktiven Frau. Zudem geben die Reflexe des direkten Blitzes der Haut einen künstlichen Plastictouch. Und alles andere haben meine Vorrdner schon beigetragen.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Beauty-Retusche^^

Da das Ausgangsbild sowieso nicht grad der Renner ist wird es auch mit dem Bearbeiten nicht so leicht. Mir persönlich ist die Haut etwas zu weichgezeichnet...
 

engeltr

Allrounder

AW: Beauty-Retusche^^

Meiner meinung nach das größte Problem ist dieses "Plastikhafte", also leblose gesicht. Und der Bildausschnitt, aber der hat nix mit der Bearbeitung zu tun ;)
 
S

samrate

Guest

AW: Beauty-Retusche^^

Was das Make-Up angeht, finde ich die Bearbeitung gut. Ich hatte mich auch in der Beauty-Retusche ausprobiert. Aber solch ein Ergebnis hab ich nicht hinbekommen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben