Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beauty-Retusche^^

photoshoptalent

Aktives Mitglied

AW: Beauty-Retusche^^

Also für den ersten Versuch ist das ja mal schon nicht schlecht

den Augen allerdings (also das Zentrum fast jeden Portraits) auf dem sofort das Auge des Betrachters fokusiert fehlt es an Lebendigkeit und Schärfe.

Mach weiter so ist alles nur Übungssache !!!
 
M

margit233

Guest

AW: Beauty-Retusche^^

Also für den ersten Versuch finde ich das auch schon mal recht gelungen!
 

SuesseNRW78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty-Retusche^^

also dafür das es deine erste beautyretousche ist finde ich es sehr gelungen, vor allem wenn man sich die qualität des originals ansieht. finde da hast du ganz schön was rausgeholt.

das make-up gefällt mir sehr gut, finde es passt zur person, nicht zu übertrieben.

für später mal wenn du dich weiter dran versuchen möchtest würde ich noch folgendes machen:
die augenbrauen bearbeiten... die wirken hier sehr wild und ungleichmässig
die blitzeffekte an der nase entfernen
die augen sind ja schon angesprochen worden, sprich tuscheklumpen entfernen und den augen etwas mehr ausdruck verleihen.

liebe grüße bianca
 

Nordstern01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty-Retusche^^

hallo,
für ne "beauty-retusche" eigentlich schon ganz nett, auch wenn mir das augen make-up ein bisschen viel ist.

weiter so
grüße
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty-Retusche^^

Das Ausgangsbild ist besser.
Gefallen tut mir, daß du versuchst, nahe am Original zu bleiben.
Das Gesicht ist zu hell geworden. Die hellen Stellen haben keine Zeichnung mehr. Besonders negativ wirkt das beim Auge, da ist kein Leben mehr drin.
Für deinen ersten Versuch nicht schlecht. Wenn das Ausgangsmaterial besser ist, hast du es auch leichter.
Weiter so, das wird schon!
 

knudjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty-Retusche^^

Hallo,
ok, das Ausgangsbild ist nicht wirklich gut gelungen und dadurch kann
auch noch so eine gute Retusche nicht richtig wirken.
Mir sind die Bereiche neben der Nase links und rechts viel zu hell geworden.
Es sieht aus, als hätte da frontal der Blitz alles aufgehellt.
Der leichte rötliche Stich in den Pupillen müsste noch etwas überarbeitet werden.
Ansonsten eine durchaus ansehnliche Arbeit.
Viele Grüße
Knudjo
 

Monti65

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty-Retusche^^

Da hast du eine sehr gute Arbeit gemacht...also ich finde die Lippen und die Augen kann man nicht mehr besser machen...Respekt....aber das über dem Auge das roserne is mir bisschen zuviel.....aber muss ja auch nicht mir gefallen :D

Alles im allen eine sehr gute Arbeit!!!!!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Beauty-Retusche^^

Die Retusche ist dir gut gelungen, das Make up ist dann eher Geschmacksache, wenn Du dann noch eine bessere Aufnahme nimmst wird es sicher ein ganzes Stück besser
 
B

BlackDevil0815

Guest

AW: Beauty-Retusche^^

...also ich finde das bild sehr sehr gelungen... vor allem die Lippen hast du sehr gut hinbekommen. :-D Lob!!!
 

mosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty-Retusche^^

Die Augen noch bessen, und ich finde die Lichspiegelung im Gesicht zu stark. Bisschen abdunkeln
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben