Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beauty??

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty??

Sieht gut aus. Pickelchen über der linken Augenbraue sind noch zu erkennen. Dann würde ich vielleicht noch die Zähne etwas bearbeiten und den Hintergrund zumindestens etwas abdunkeln.
 

Fargurd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty??

Was ich noch wichtig finden würde ist die Oberlippe. Da hast du ja ganz schön viel gemacht. Das finde ich eher unschön. So sieht der Mund so platt aus, vorher war er fröhlicher.

Ansonsten finde ich, ist die Arbeit gelungen. Die Farbwahl finde ich sehr angenehm :)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Beauty??

Ich finde deine Umsetzung auch sehr schön!!
Aber vor allem bleibt die Natürlichkeit erhalten, und das macht doch ein Bild in erster Linie aus.
Habe mir schon ein Paar TUT's zur Beauty-Retusche angesehen, aber meiner Meinung nach wird da meistens in der Bearbeitung doch etwas zu heftig übertrieben.
 

aerospace

wieder da!

AW: Beauty??

Mir gefällt es sehr gut, ....die wichtigsten Punkte wurden bereits angesprochen. evtl. noch etwas die Augenbrauen Oberseite in Form bringen.
 
V

Viickii

Guest

AW: Beauty??

Gut gelungen, vorallem weil man bei der Haut noch die Poren sieht, wirkt es total unbearbeitet. Daumen hoch =)
 

strack54

WACOM-Fan

AW: Beauty??

Hallöchen:)

jetzt muss ich mal DANKE sagen für eure Meinungen.
Es war ja schliesslich meine erste Beauty-Retusche.

Euch noch eine schöne, kreative Zeit
strack54
 

kuniLINUX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty??

Ich würde das Bild noch etwas weicher machen, durch einen Filter. Und die Zähne können noch was heller werden!
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beauty??

@dockeins
Hast du auch etwas an der Nase gemacht?

Na, wer das nicht sieht?
Nase, Lippen, Wange, Augen, Ohr, Zähne...
das sind doch Veränderungen, die der Person das persönliche nehmen. Deswegen mag ich diese Art der Retusche nicht. Auch wenn sie technisch nicht schlecht umgesetzt ist.
 

Rocher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beauty??

Finde deine Retusche sehr gelungen. Wirkt sehr natürlich. Dieser Gelbstich stört mich gar nicht. Das Bild wirkt so auch etwas älter, was ich persönlich als nciht schelcht empfinde
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben