Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beautyretusche mit Photoshop II

kleine_mai

Noch nicht viel geschrieben

So, nach meinem ersten Versuch kommt der zweite. :D
Dieses Mal hab ich weniger verändert.
Ist es dieses Mal ein bisschen besser gelungen?
Irgendwie kommt es mir jedoch so vor,
als ob ich dieses Mal zu wenig gemacht hab.
[1. Versuch: ]
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Beautyretusche mit Photoshop II

vom gesicht her besser!
das gesicht hat ein wenig zu wenig struktur finde ich und die augen und der mund sind aber nicht so toll geworden wie letzes mal. die lippen sind zu blass und die augen strahlen zu wenig aus.

jetzt die haut und das fingerspitzengefühl von diesem mal und die augen und der mund vom letzten mal und version 3 wird der hammer!

gruß

RZS

ps.: bin gespannt ob wieder ne diskussion losbricht ober ob sichs in grenzen hält ;)
 

skydivematy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beautyretusche mit Photoshop II

Hallo kleine_mai,
also mir persönlich gefällt deine erste Version noch am besten, auch wenn einige meinen "es würde Künstlich aussehen"

gruß
skydivematy
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Beautyretusche mit Photoshop II

Ist jetzt viel dezenter und weniger auffällig.

Die Augäpfel haben bei mir einen Blaustich (kann an meinem Monitor liegen), die könntest du noch vorsichtig aufhellen und das Blau rausnehmen. Die Wimpern vom 1. Bild fand ich ganz gut, die könntest du hier auch hinzu fügen. Die Glanzstelle auf der Unterlippe würde ich noch retuschieren und es mal mit der ursprünglichen Farbe probieren.
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Beautyretusche mit Photoshop II

Sehe das ähnlich wie rzs!
Die Wimpern vom letzen mal haben mir gut gefallen, die sind diesmal ein wenig zu unscheinbar. Die Lippen im Hautton gefallen mir nicht, kann aber mein persönlicher Geschmack sein. Die von davor fand ich auf jeden fall schöner!
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Beautyretusche mit Photoshop II

Hallo Mia!! Ich finde die beste retusche, wäre eine Mischung aus dem ersten und dem zweiten Versuch :). Die Augenbraue gefällt mir jetzt besser ;), aber die Wimpern waren beim ersten besser, da wirkten die Augen strahlender. Mach einfach weiter so und such dir von allem das Beste, dann wird das ohnehin schon hübsche Mädel, noch hübscher (wenn das noch geht).
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Beautyretusche mit Photoshop II

Finde es schade, daß Du die Augenfarbe so weit aufgehellt hast. Das dunkle Knackbraun vom Original hat irgendwie mehr Charme.
 

KokoCh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beautyretusche mit Photoshop II

Ich würde die Augen und Lippen wie im Original lassen. Manchmal ist weniger mehr…
 
AW: Beautyretusche mit Photoshop II

ehrlich gesagt finde ich das originalbild besser, es hat mehr farben und sieht nicht so blass aus. du hast meiner meinung nach zu viel farbe weggenommen.

ich finde auch, dass das originalbild eine bessere qualität haben könnte, alles sieht so verschwommen aus, und dann natürlich auch das retuschierte bild.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Beautyretusche mit Photoshop II

Hallo,

die Bearbeitung ist deutlich besser als no.1. Auch wenn die Wangen wie gepudert aussehen, könnte als zugeschminkt durchgehen. Die Augenfarbe hast du ein wenig besser zu Geltung gebracht. Die Wimpern könnten mehr Zeichnung vertragen.
Allerdings wirk die Aufnahme etwas unruhig, unscharf. Für ein Übung sicher vertretbar.
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben