Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beautyretusche mit Photoshop

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Beautyretusche mit Photoshop

Die Hautotnfarbe ist zu überzogen auch wenn es ein Asiate ist.

Tip: Immer schön ruhig bleiben und durch die Hose atmen bevor man zu persönlich wird.
Kritik muss man vertragen auch wenn es einem nicht gefällt oder man lässt es.
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Beautyretusche mit Photoshop

Oh man hier ist wirklich was los :D

Leute lasst uns friedlich bleiben!
Also...du hast jetzt das erschaffen was einen Künster unsterblich macht : Grundsatz debatten krieg :lol::lol::lol:
Nein mal im Ernst : Finde es für eine Anfängerin sehr schön!
Ich hoffe du hast weiterhin viel spass beim kreativ sein!
Lg absolut
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Beautyretusche mit Photoshop

wir haben die sache soweit es geht per PNs versucht zu klären.

es müssen also keine weiteren beiträge hier gepostet werden zum thema "lass mal chillen" ;)

musste ich nur kurz los werden.

danke für eure aufmerksamkeit :lol:
 

kleine_mai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beautyretusche mit Photoshop

So viel Kritik...das ist wirklich hilfreich. Dankeschön für all eure Kritik. Ich werde beim nächsten Mal darauf achten. :)
Und nur so am Rande...ich habe das Bild nur aus Langeweile und zum Ausprobieren retuschiert. :D
 
R

richthofen

Guest

AW: Beautyretusche mit Photoshop

ich bin neu hier und stelle fest, grundsätzlich geht's hier gesittet zu, aber trotzdem kommt es ab und wann, so wie bei diesem Bild, zu einer etwas schärferen Situation. Schade eigentlich, weil, man müsste lediglich darauf achten das jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat, über diesen man bekanntlich streiten kann, aber es nicht tun sollte. Aber das ist in jedem Forum der Welt gleich. Leider.
Ich finde das unveränderte Bild am schönsten, weil es natürlich ist. Selbst die feinen Haare oben rechts gehören irgend wie dazu. Das macht es ja gerade aus. Aber wenn Retusche, dann etwas weniger Farbe, ist auch für meinen Geschmack zu heftig ausgefallen. Die feinen Haare weg und gut ist.
Super, mach weiter so.
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beautyretusche mit Photoshop

Naja ansich ist es ein gutes Bild aber etwas übertrieben bei den Augen.Ansonsten finde ich es für den anfang ziemlich gut!
 

Conqueror93

Der Direkte

AW: Beautyretusche mit Photoshop

Ich finde da muß man nichts retuschieren.
Das Ausgangsbild passt so wie es ist:)
Die Retusche selbst ist mir vom Frabton auch zu überzogen.

Gruß Robert

Genau so sehe ich das auch! Du kannst doch nicht so ein Bild als Ausgangsbild für eien Beautyretusche nehmen! Such dir doch mal was schwere raus, irgendwas mit gelben Zähnen, Hautunreinheiten, dann geht der Spaß erst los ;-). Aber bei dieser Arbeit finde ich das Ausgangsbild um einiges besser.
 

SimRob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beautyretusche mit Photoshop

Es ist schon ein wenig zu viel, find´s aber nicht schlimm, ich mag´s irgendwie :D Auch wenn´s künstlich aussieht...
 

echolima10

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beautyretusche mit Photoshop

Das erste Bild ist auf jeden Fall besser gelungen, wobei das eigentliche Foto in Version 1 auch viel besser ist. Im 2ten ist es ein wenig verwackelt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben