Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beautyretusche

Schoeneich

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Foris,

ich hab mal versucht, meine Schwester zu verschönern. Anregungen und Kretik nehme ich gerne entgegen!



LG TINA
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Beautyretusche

Ich finds auch schon ganz gut, vllt noch ein bisschen weniger Weichzeichner und die Kinnform würde ich noch bearbeiten.

Liebe Grüße
Alois001
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Beautyretusche

Hallo,

da kann ich mich eigentlich nur anschließen, es ist ein klein wenig zu viel des Guten (Weichzeichnung).

Ist es nur die Auflösung, oder ist die rechte Seite (von der Frau aus) ein wenig pixelig?
 

meccenandy

Aktives Mitglied

AW: Beautyretusche

hallo,

naja als außer das weichnzeichnen, was ich allerdings zu krass finde, ist ja nicht viel passiert. OK, die fältchen unter den augen und nen paar flecke. ;o)

ich würde noch folgendes vorschlagen:
- die beiden leberflecke (stirn und ihre rechte seite) wegmachen
- haar aus der stirn weg
- kräuselhaar reduzieren
- haarvolumen erhöhen
- gesichtform schmaler
- kinn schmaler
- belichtungskorrekturen am hals
- lippen kräftiger
- augen größer und schärfer
- bissl mehr glanz in die haare

Tipp: es gibt hier nen paar tolle tuts, mit denen man einiges reißen kann.

gruß meccenandy
 

zottel015

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beautyretusche

Ich finds auch richtig gut gelungen, nur die lippen wirken ein bischen Orange. Fällt noch mehr auf wenn man das linke Bild zu hält. Ansonsten klasse!
 

mastermind611

Aktives Mitglied

AW: Beautyretusche

hallo,

naja als außer das weichnzeichnen, was ich allerdings zu krass finde, ist ja nicht viel passiert. OK, die fältchen unter den augen und nen paar flecke. ;o)

ich würde noch folgendes vorschlagen:
- die beiden leberflecke (stirn und ihre rechte seite) wegmachen
- haar aus der stirn weg
- kräuselhaar reduzieren
- haarvolumen erhöhen
- gesichtform schmaler
- kinn schmaler
- belichtungskorrekturen am hals
- lippen kräftiger
- augen größer und schärfer
- bissl mehr glanz in die haare

Tipp: es gibt hier nen paar tolle tuts, mit denen man einiges reißen kann.

gruß meccenandy

das hängt davon ab, ob man Sie hinterher noch wieder erkennen soll.
Ansonsten finde ich auch etwas viel Weichzeichnung.
Ich würde mit der Hautfarbe noch experimientieren. Finde ich etwas rosig.
 

milea

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beautyretusche

Hi!
Also ich find die Augenpartie super gut. Würde aber auch noch das einzelne Haar was rechts in die Stirn hängt wegretuschieren. Und den Lippen einen dubnkleren Ton verpassen.
 

Kearney

Aktives Mitglied

AW: Beautyretusche

Also ich finde die Weichzeichnung gerade passend - aber ich bin auch ein Weichzeichnerfan :)

Ich hätte die Glanzstelle/Reflektion auf der Nase noch beseitigt, ebenfalls am Kinn etwas verändert (da sie den Kopf nur ungünstig hält, erkennt man sie nacher schon noch wieder) und die Lippenfarbe angepasst. Ich nehme an, du hast die Hautfarbe einfach auf das ganze Bild verändert - wenn du nun die Lippen mit einer Maske wieder herausnimmst, passt es.

lg
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Beautyretusche

Ich finds auch gut gelungen, vor allem die schönen hellen Augen. Das einzige was ich noch machen würde wäre tatsächlich die Wange mit dem Verflüssigenfilter/Zusammenziehen die Wange etwas schmaler machen, dann wirkt das harmonischer. Und wenn ich grad hier bin möchte ich mal ungefragt einen Tipp hinterlassen. Zum Thema Beauty Retusche gibts hier einen Livemitschnitt (2 Stunden) von RedRum. Ich glaube sogar der kostet keine Punkte. Ist aber sehr emfpehlenswert. Einfach RedRum oben links ins Suchfenster eingeben.
 

CIEITSCH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beautyretusche

Das ganze wirkt etwas rot... vielleicht noch ein bisschen Kontrast oder Farbkorrekturen...

Ansonsten gut!
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Beautyretusche

hallo,

naja als außer das weichnzeichnen, was ich allerdings zu krass finde, ist ja nicht viel passiert. OK, die fältchen unter den augen und nen paar flecke. ;o)

ich würde noch folgendes vorschlagen:
- die beiden leberflecke (stirn und ihre rechte seite) wegmachen
- haar aus der stirn weg
- kräuselhaar reduzieren
- haarvolumen erhöhen
- gesichtform schmaler
- kinn schmaler
- belichtungskorrekturen am hals
- lippen kräftiger
- augen größer und schärfer
- bissl mehr glanz in die haare

Tipp: es gibt hier nen paar tolle tuts, mit denen man einiges reißen kann.

gruß meccenandy

Und nachher wirkt es wie eine Puppe:D ich finde gerade hier gut das mal etwas weniger gemacht wurde. Aber ich kenn das wenn man einmla dabei ist kann man nicht mehr aufhören und man sucht sich immer neue Herrausforderungen bis von der eigentlichen Person nichts mehr übrig bleibt und somit auch der charakterliche Ausdruck verloren geht;).
Einige Dinge könnt man vllt wirklich noch ändern, aber weniger ist meistens mehr und das zählt auch für den Weichzeichner ;)

Liebe Grüße
Alois001
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Beautyretusche

Hallo
ist eigentlich schon recht gut, Tipps hast Du ja jede Menge bekommen, aber ich würde einen anderen Lippenstift nehmen, der harmoniert nicht mit den Haaren Deiner Schwester, nimmt sie selbst solche Farbe?
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Beautyretusche

Finde dein Bild gut gelungen wie Trutscherle schon erwähnt würde auch ich eine andere "Lippenfarbe" nehmen. Die von deinem Bild passt irgendwie nicht in das Gesicht!!

Gruß VLTG3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben