Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

BeCool Plakat Effekt

ChroniX666

Lehnsherrin

Hallöle,

aus Spaß und Laune bin ich grad dabei ein Partyfoto zu einen Filmplakat zu machen. Thema ist Becool. Ich habe mich dabei an dem original Plakat orientiert. Nun will ich noch den Effekt hinzufügen, den man auf den Plakat im Hintergrund sieht. Hat jemand eine Idee?

Hier das Plakat:


Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

hanco

ex

AW: BeCool Plakat Effekt

Der Link geht nicht.
Eigene Suchen ergaben eigentlich nur eins - einen Farbverlauf. Der sollte nicht allzu schwer zu realisieren sein.
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: BeCool Plakat Effekt

Hm.. Wenn ich auf den Link klicke, bekomm ich von Firefox die Mitteilung, dass die Seite mich in einer Dauerschleife weiterleitet.
 

cebito

undefined

AW: BeCool Plakat Effekt

Hatte ich auch, ihr müsst die Linkadresse kopieren und in die Adresszeile einfügen, dann funzt es.
 

MyFloh

Picturefan

AW: BeCool Plakat Effekt

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Link und kopiere die Adresse, dann von Hand in den Browser. Der Link scheint zu lang zu sein... n?
 

hanco

ex

AW: BeCool Plakat Effekt

mmhh - Mustergenerator, würd ich sagen, oder? Der Rest ist ein Farbverlauf in der Ebenenmaske...
 
AW: BeCool Plakat Effekt

Ich würde es im Illustrator machen. Verlauf aufziehen, weißen Kreis drauf, 5 mal senkrecht kopieren (transformieren) und dann die sechs Kreise razubbel waagerecht kopieren (siehe oben), Sache von höchstens 1-2 Minuten. Fertig.
Eventuell das ganze dann noch als smartojekt in deine PS-Datei.

Gruss Micha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben