Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Bedanken" Button

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: "Bedanken" Button

@Hardkorn:

Eine solche Version wäre für mein (rein subjektives) Empfinden ok. So wird nicht direkt in den Beiträgen herumgebastelt und die Threads werden nicht mit überflüssigen optischen Informationen vollgematscht. Andererseits geht das "Danke"-Sammeln dann nur auf das allgemein gehaltene "Danke-Konto" der Autoren. Die Beiträge an sich haben nichts davon.

Mir fehlt viel mehr eine Funktion die erkennt dass jemand mal wieder ein Vollzitat meinte posten zu müssen und dies automatisch gleich wieder löscht. Dann wäre die Welt schön.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: "Bedanken" Button

@Hardkorn:
Mir fehlt viel mehr eine Funktion die erkennt dass jemand mal wieder ein Vollzitat meinte posten zu müssen und dies automatisch gleich wieder löscht. Dann wäre die Welt schön.

Hielte ich auch für absolut sinnvoller als jeder schön-geredete-danke-button
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: "Bedanken" Button

Mir fehlt viel mehr eine Funktion die erkennt dass jemand mal wieder ein Vollzitat meinte posten zu müssen und dies automatisch gleich wieder löscht. Dann wäre die Welt schön.

Geht mir ähnlich. Finde es hin und wieder nervend, wenn ganze Beiträge zitiert werden, und man nur deshalb zwischen mehren Seiten hin und her klicken muss. Unter anderem das ganze in folgendem Thread mal angesprochen.

Bessere Übersicht durch minimierte Tags

Liebe Grüße, Patrick
 
C

carlo_muenchen

Guest

AW: "Bedanken" Button

Nicht jeder weiß, daß es eine Verlinkung gibt. Nicht jeder informiert sich über die Nutzungsmöglichkeiten des Forums. Man denkt im ersten Moment nur an sein "Problem". Manche Hilfsgesuche werden sogar mit "dringend" versehen.
Letzeres kenne ich aus anderen Foren, hier ist es mir nicht bewußt.
Natürlich ist es mühsam, wenn ein ganzer Beitrag zitiert wird.
 
E

essdreipro

Guest

AW: "Bedanken" Button

bin in einigen Foren unterwegs... mal mit... mal ohne
'gefällt-mir-so-gut-dass-ich-umbedingt-danke-sagen-muss'-Knopf = button :D ...

ist 'eine nette Idee'... nothing else... wenn mir ein Thema gefällt und es mich
interessiert, dann möchte ich auch was dazu sagen...

ist doch viel persönlicher und 'ehrlicher' ;) ...
 
C

carlo_muenchen

Guest

AW: "Bedanken" Button

@Andre_S Mühsam (unnötige Arbeit) ist, wenn man bei vielen Beiträgen hintereinander erst die ganzen Zitate scrollen muss. Wenn ganze Beiträge als Zitat eingefügt werden.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: "Bedanken" Button

Beim Durchstöbern fiel mir der Thread hier auf: mittlerweile gab es an andere Stelle eine ausführliche Diskussion zu diesem Thema, die ich der Vollständigkeit halber mal hier rein verlinke, um den Zusammenhang herzustellen: (ab dem Beitrag gings los).

Unsere Jenni hat da auch noch einen wichtigen Thread rein gelinkt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben