Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beelitz

McKinley591

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beelitz

Also die Bilder gefallen mir gut. Der Blickwinkel ist bei allen gut getroffen. Das ist mal eine "schöne" Zerstörung. ^^
 
D

darophoto

Guest

AW: Beelitz

...sehr schöne Bilder! Hast du nochmehr die so oder so ähnlich sind?
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Beelitz

Schicke Bilder, interessant wären vielleicht ein paar HDRs davon.

Kannst ja das nächste mal ein paar Belichtungsreihen schießen =)
 
J

junglejunky

Guest

AW: Beelitz

Schicke bilder!
Beim Vandalismus muss ich dir zustimmen. Was da mutwillig kaputtgemacht wird ist nichtmehr schön. Ich hoffe das der Besitzer die nächsten Jahre dagegen vorgeht. Wäre echt schade wenn das noch weiter runterkommen würde.
 

sinawali

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beelitz

Schicke Bilder, interessant wären vielleicht ein paar HDRs davon.

Kannst ja das nächste mal ein paar Belichtungsreihen schießen =)

Das sind doch HDR's in der Mehrzahl, einzig das dritte ist keines.

@Oxygen: wo wohnst Du denn, Nähe Berlin oder in Berlin? Dann bist Du gerne willkommen, mit auf Tour zu gehen.
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Beelitz

Richtig geile Aufnahmen!! geile Location, super Perspektiven + Lichtstimmung. Kannst da aber durch ein bisschen Postwork noch so einiges rausholen!!

Gruß
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Beelitz

@sinawali: Es gibt verschiedene Wege dein Bild aufzuwerten. Du kannst es mit gezielten Mitteln einfach anders wirken lassen. Ich habe mir mal die Freiheit rausgenommen das "Kühlschrank-Bild" bisschen nachzubearbeiten.
habe eigentlich nicht viel gemacht. Lediglich selektiv unscharf maskiert, die Tonwerte angepasst..und ein bisschen Farbgrading. Das ist natürlich nur ein Anfang, meiner Meinung wirkt das Bild so aber schon ein wenig interessanter.
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: Beelitz

Naja die Bilder gefallen mir nicht so gut... ziemlich makaber sind sie...
ansonsten gute perspektive und Lichtsetzung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben