Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beelitz

sinawali

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beelitz

@sinawali: Es gibt verschiedene Wege dein Bild aufzuwerten. Du kannst es mit gezielten Mitteln einfach anders wirken lassen. Ich habe mir mal die Freiheit rausgenommen das "Kühlschrank-Bild" bisschen nachzubearbeiten.
habe eigentlich nicht viel gemacht. Lediglich selektiv unscharf maskiert, die Tonwerte angepasst..und ein bisschen Farbgrading. Das ist natürlich nur ein Anfang, meiner Meinung wirkt das Bild so aber schon ein wenig interessanter.

Sieht gut aus.
Also Du hast selektiv unscharf maskiert, was heisst das genau? Weil bei mir wird immer das ganze Bild schärfer.

Anbei, makaber verstehe ich auch nicht.
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Beelitz

@sinawali: Du erstellst einfach grob eine Auswahl, zum Beispiel um den Kühlschrank,dann wählst du eine relativ große weiche Kante. Auf diese Auswahl wählst du dann den Filter unscharf maskieren an. Mit den Werten musst du rumprobieren, aber in diesem Fall hab ich einen kleinen Radius mit hoher Stärke gewählt um die Details zu verstärken.
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: Beelitz

der style von der lokation ist. dreckig, blut, graffitis. alles was nicht so toll ist halt XD^^
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: Beelitz

sorry ich bin neu und kenne mich noch nicht so gut aus ^^
Was ist denn der unterschied zwischen einem style und einem beelitz?
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Beelitz

Was ist denn der unterschied zwischen einem style und einem beelitz?
Was ist denn der Unterschied zwischen Bumsen und Vögeln?
Bumsen können nicht fliegen!

>>>scnr<<<

Ist schon ein Trauerspiel, was da in Beelitz abgeht. Und leider muss man sagen, dass da auch viele Fotografen dran schuld sind. Da wird literweise Schweineblut verspritzt, um Szenen morbider zu machen. Mit dem Hammer wird dem Verfall nachgeholfen und nach Shootings bleibt Dreck zurück. Ist wirklich kein Aushängeschild für die Zunft.

Auch der Mord eines Fotografen an seinem Model in Beelitz trägt nicht gerade dazu bei, den Fotografen ein besseres Image zu verpassen. Bin mal gespannt, wieviel der Bursche bekommt, Der Staatsanwalt fordert nur 12 Jahre. Aber wie viel auch immer, so was fällt dann leider auf andere Fotografen zurück.

Ich möchte allen Beelitzbesuchern empfehlen, sich vorher das OK vom Besitzer einzuholen. Die Adresse findet ihr hier:


Leider bleiben solche Orte nicht geheim und ziehen eine Schar von Nachahmern an. Resultat ist häufig, dass die Plätze anschließend kaputt sind und ihren Scharm verlieren. Darüber sollte sich jeder Fotograf und natürlich auch jeder andere Besucher im Klaren sein. Macht nichts kaputt und hinterlasst keinen Dreck, wo ihr shootet. Andere möchten es in ein paar Jahren ja auch noch erleben. Wäre doch schön, wenn Fotografen gern gesehene Gäste sind und nicht als Leute bekannt sind, die für ein gutes Bild zerstörerisch nachhelfen.

Aber leider hat das Internet keinen Einfluss darauf, welche verstörten Geister da hin fahren und mit ihrem tun die ganzen anderen Fotografen in Misskredit bringen.

So, das war mein Wort zum Sonntag. ;-)
 

sinawali

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beelitz

Ich denke, der Hauptteil des Vandalismus geht auf das Konto von Jugendlichen. Dort laufen ja auch jede Menge Familien rum usw. Das mit dem Blut stimmt, wobei ich jetzt nicht so unglücklich drüber war, Spuren des letzten Shootings im OP-Saal vorzufinden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben