Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Behind the mirror"

Deine_Schoenheit

Noch nicht viel geschrieben

dte01

d.te

AW: "Behind the mirror"

Hallo,

tut mir leid, aber wenn niemand erkennt, um was es geht, ist das wohl wie bei
so manchem Kunstwerk, wo auch niemend erkennt, um was es geht.
Wenn nur der Künstler es erklären kann, deutet das nicht unbedingt darauf hin, dass es gut ist.
 

woldes

loves his F-1N

AW: "Behind the mirror"

T-Systems fordert seinerseits eine "umfassende, gesamtstaatliche Sicherheitsarchitektur, die alle notwendigen Kräfte miteinander verknüpft" und neben Polizeidienststellen und Rettungskräften auch Bundeswehr und Geheimdienste einbezieht. ...

Darum geht es beim Video. Und darum, dass wir die Daten über uns selbst ins Netz stellen. In "1984" war der Televisor" hinter einem Bild.

Da bin ich aber froh, dass Du Dir bei dem Video was gedacht hast. Aber angekommen ist davon mir ... nichts. Die Bilder, die bei den rückwärts laufenden Zahlen zu "sehen" waren, waren zu schnell und zu undeutlich, um erkennbar zu sein und einen Eindruck zu hinterlassen. Ist nichts zu sehen, kann sich jeder - wenn er will - beliebige Gedanken dazu machen. Mich hat das Video aber nicht angeregt, mir irgendwelche Gedanken zu machen. Sorry.
 

Deine_Schoenheit

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Behind the mirror"

Die Bilder ... waren zu schnell und zu undeutlich, um erkennbar zu sein und einen Eindruck zu hinterlassen.
Ja, genau. Wir füllen das Internet mit Massen an Informationen, die kaum bemerkt werden, die kaum wirklich die erreichen, die wir erreichen woll, und wenn wir sie erreichen, dann dringen wir nur sehr selten zum vollen Bewußtsein durch. Aber hinter all dem können die, für die wir diese Informationen nicht gewollt preisgaben, sich ein umfassendes Bild über uns machen. Das zu visualisieren war mein Ziel.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: "Behind the mirror"

Also ich finde das Thema ansich sehr gut, gerade in der heutigen Zeit ist es aktueller denn je. Und nachdem jetzt das Frage/Antwort Spiel dazu geführt hat, dass Du uns den notwendigen Background erklärt hast, den es vielleicht braucht, um das Video in Deinem Sinne sozusagen richtig zu interpretieren, kann man sich auch entsprechende Gedanken machen. :)

Ob das Video alleine ohne die Informationen, die Du hier noch zusätzlich genannt hast, so eine Aussage transportieren kann, da habe ich auch so meine Zweifel. Man kann da sicher vieles hinein interpretieren, aber um sicher zu gehen, es richtig zu verstehen, muß man vielleicht doch erstmal nachhaken. Deshalb hatte ich Dir auch die vielen Fragen gestellt.
Wie gesagt, mit den nun vorhandenen Infos finde ich das Thema anhand des Videos durchaus nachvollziehbar und gut dargestellt. Vielleicht kannst Du, wenn Du möchtest, das Video noch etwas "erweitern" bzw. verändern, damit man auch ohne Zusatz-Info auf den richtigen Gedankenweg gebracht wird ... ;)


Gruß
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben