Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Behinderter Tippkünstler

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Eigentlich gehört dieses Thema nicht in diesem Forum, denn es ist ja nicht mal digital. Aber die Art und Weise, wie der Künstler seine Werke erstellt, sind meiner Meinung nach, einfach genial.
Wir, die gesunde und jüngere als der Künstler selbst sind, würden nicht mal (glaube ich) in Ansatz solche Werke bewerkstelligen.

Auf jedenfalls ziehe ich ehrfurchtsvoll mein Hut vor diesem Künstler, meine Bewunderung und mein Respekt ...

PS.- Liebe MODS, sollte ein passendes Forum für dieses Thema vorhanden sein, dann bitte verschiebe dieses dorthin, wo er hingehört. In Off-Topic vielleicht? Danke.
 

Lee

Nicht mehr ganz neu hier

Erstaunlich und bewundernswert, was dieser Mann mit seiner Schreibmaschine für tolle Bilder erstellt! Ganz besondes beeindruckt mich die Freude, die in seinem Gesicht beim tippen zu sehen ist ...vielen Dank für`s Teilen!
 
Das ist ja echt fantastisch. Voll der Wahnsinn was dieser Mann da für eine kreative Ader hat um aus solch primitieven Mittel so schöne Werke zu zaubern.
Du hast vollkommen Recht, dass man vor diesem Mann den Hut ziehen muss.
Danke fürs Teilen.
 
R

Ruppi-Struppi

Guest

Richtig schön! Gefällt mir wirklich toll - und solche Menschen werden üblicher Weise eher ausgegrenzt und haben möglichst unsichtbar in der Gesellschaft zu sein. "Behindert" ist heutzutage ein gängiges Schimpfwort als Synonym für "dumm und blöd"...



Manu, die gerade vieles, was sie über LR und PS lernt, für jemanden auf einen möglichst barrierearmen Level bringt ... ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben