Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beispiel Katalog für Anrgungen ...

Hallo, wollte mal fragen, ob ihn kostenlose oder günstiges Anschaungsmaterial kennt, wo man sich inspiration holen kann ??
Also ich kenne jetzt das ACD Buch, und muss sagen, teuer, aber okay!
Was kennt ihr noch so ???


Dennis
 
F

freeek

Guest

AW: Beispiel Katalog für Anrgungen ...

Anregungen für?

Möbel: Ikea Katalog :p

edit: ACD-Buch? Willst Hunde fotographieren? oder malen oda wie?
http://www.cattledog.ch/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Beispiel Katalog für Anrgungen ...

Ich nehm an er meint das buch von ACD-See dem Bild betrachtungs prog
 

Mixxie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beispiel Katalog für Anrgungen ...

ne, du meinst doch bestimmt das ADC Buch vom Art Director Club, oder?
Klär uns doch mal auf wofür du Anregungen suchst, vielleicht können wir dann helfen!!!
 
AW: Beispiel Katalog für Anrgungen ...

ne, du meinst doch bestimmt das ADC Buch vom Art Director Club, oder?
Klär uns doch mal auf wofür du Anregungen suchst, vielleicht können wir dann helfen!!!

Genau das meinte ich!

Also ich suche Bücher/ Kataloge, wo man sich erstellte Objekte von anderen leuten anschauen kann und wenn man mal keine plan hat, wie man etwas umsetzten soll, es darin findet!
Wisst ihr, was ich meine ???

Dennis
 

Mixxie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beispiel Katalog für Anrgungen ...

also das biligste ist natürlich sich im web umzuschauen, die meisten Werbeagenturen zeigen Referenzen auf ihren websites. Ansonsten gibt es zum Beispiel eine Buchreihe die sich "The big book of..." nennt, da gibt es Bände für Logo-Design, Broschüren-Design usw.
Alternativ zum ADC-Buch gibt es auch noch das red dot communication design Jahrbuch, ist aber auch nicht ganz billig. Es gibt auch im Web diverse "Versandbuchhandlungen für Grafik, Design und Werbung". Schau doch da mal durch, da findest du auch günstige Bücher...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben