Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beiträge von einer Kategorie in einem Beitrag anzeigen lassen - Joomla

nobody32

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Plugin oder Modul das geschriebene Artikel von einer Kategorie in einem Beitrag zusammengefasst dargestellt werden. Ich weiss das es so etwas gibt aber hab den Namen vergessen und jetzt nach Tagelangem suchen seh ich glaub ich nix mehr. Bin für jede Hilfe dankbar das wäre sehr nett.

Als Anhang mal ein Bild wie es aussieht wenn ich es net richtig beschrieben habe :)

Schöne restliche Woche und danke für die Antworten
nobody32
 

sokie

Mod | Web

AW: Beiträge von einer Kategorie in einem Beitrag anzeigen lassen - Joomla

Dein Anhang ist nicht zu sehen.
allerdings ist das Zusamenfassen einer Kategoriein einer Liste Grundfunktionalität in Joomla!. Ich hb jetzt grad keine Zeit zum Ausführen... ich schau später nochmal rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

djsylt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beiträge von einer Kategorie in einem Beitrag anzeigen lassen - Joomla

Hm, ein Bild sehe ich jetzt auch nicht, aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du den Inhalt einer Kategorie auf einer Seite darstellen lassen. Das gehört in der Tat zu den Grundfunktionen. Probier mal folgendes aus:

- Neuen Menüpunkt erstellen
- Den Punkt "Beiträge" auswählen

Jetzt kannst Du wählen ob Du eine tabellarische Darstellung einer Kategorie, eines Bereiches oder die Verlinkung auf einen einzelnen Artikel haben möchtest. Wahlweise wird auch eine Blog-Darstellung angeboten, schau es am besten mal durch und teste die Darstellungsmöglichkeiten. In jedem Fall kannst Du so alles abfischen was z.B. in einer bestimmten Kategorie oder in einem Bereich so hinterlegt ist.
 

nobody32

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beiträge von einer Kategorie in einem Beitrag anzeigen lassen - Joomla

Erstmals vielen Dank für die Antworten.
Das mit der Kategorieliste habe ich verstanden, nur wie füge ich das in ein Beitrag ein, das ist meine Frage. So das unter dem einen Beitrag alle Beiträge einer Kategorie angezeigt werden.
 

danielk76

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beiträge von einer Kategorie in einem Beitrag anzeigen lassen - Joomla

Ich würde an Deiner Stelle den Menüpunkt als Kategorie-Blog darstellen...
 

nobody32

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beiträge von einer Kategorie in einem Beitrag anzeigen lassen - Joomla

Und wie bekomme ich das in ein vorhandenen Beitrag?
 

danielk76

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beiträge von einer Kategorie in einem Beitrag anzeigen lassen - Joomla

Nehm doch den vorhanden Beitrag einfach als Kategoriebeschreibung, oder als ersten Beitrag in der Kategorie!? ;)
 

nobody32

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beiträge von einer Kategorie in einem Beitrag anzeigen lassen - Joomla

Super vielen Dank es hat geklappt. Etwas umständlich aber es funktioniert :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben