Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beitragsdarstellung in Joomla

BeatrixKiddo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

folgende Frage führt mich zu Euch ins Forum und leider hat mir auch google keine passende Antwort liefern können.
Ich habe auf "meiner" joomla Seite verschiedene Beiträge, welche ich auch großteils 3 spaltig nebeneinander angezeigt haben möchte.
Wie bekomme ich es aber hin, dass einzelne Beiträge dann doch wieder über den gesamten Content Bereich dargestellt werden.

Konkret soll sieht mein Vorhaben wiefolgt aus:

Beitrag 1: geht über alle (in meinem Fall 3) spalten (da Führende 1 eingestellt)
Beiträge 2,3,4: stehen nebeneinander wie gewollt darunter
Beitrag 4: sollte über 1 Spalte gehen, erstreckt sich jedoch (noch) über 3
Beitrag5,6,7: wieder ganz normal über 3 Spalten

Wie bekomme ich jetzt die gewünschte Darstellung für Beitrag 4 so hin?
 

mros

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beitragsdarstellung in Joomla

Hallo,

am besten poste einmal den Link von Deiner Seite, dann kann man sich das einmal Live anschauen. Was für Template benutzt Du. Selbst gemacht oder basiert es auf ein freies?
 

Lizzard

Aufmerksamer

AW: Beitragsdarstellung in Joomla

Hallo,

das Einzige was mir hierbei einfällt, wäre die jeweiligen Beiträge in Modulen (z.B. NeoLatestNews) anzeigen zu lassen. Diese Module platzierst du dann einfach wie du es haben willst im Content.

Grüße vom Lizzard
 

Pez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beitragsdarstellung in Joomla

Ja, mit "normalen" Beiträgen geht das nicht. Du kannst das mit entsprechenden Modulpositionen lösen (am besten "collapsible") und dort in das jeweilige modul Deinen content einfügen. Ist allerdings nicht ganz einfach ;-))
Such doch mal nach nem Template, das eine große Anzahl von Modulpositionen bietet, schau Dir an wie die das gelöst haben, und versuchs mal nachzubauen.
Viel Erfolg,
pez
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben