Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Benötige ein paar Bewertungen

Semira

Nicht mehr ganz neu hier

Habt ihr schon ein wenig Erfahrung ...
ich benötige einige Bewertungen ob diese Bilder so ok sind.
Könnte man noch etwas verbessern? Bin für alles zu haben.....
Titel: Aufmerksamkeit
Kinder dieser WElt

Ecki in aktion!
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Benötige ein paar Bewertungen

hey hey
aso erstmal vorweg - ich finde die bilder an sich sehr interessant und wirklich gut getroffen
- beim ersten gefällt mir nur der colorkey nicht so ganz, fühl mich von dem jungen der direkt in die cam schaut mehr angesprochen - finde also das entweder beide eingefärbt oder nur er eingefärbt werden sollte
- das zweite bild kann für mich absolut so stehenbleiben :) auch das die sättigung wahrschl ein bisschen angehoben worden ist stört mich garnicht
- drittes bild: der hund macht mir irgendwie angst :D ist ein lustiger action shoot - die augen kommen sehr krass raus und leider bisschen unscharf. kein meisterwerk an sich aber ein schönes/lustiges bild für den eigengebrauch

alles in allem find ich sie wirklich gelungen :) weiter so !
 

hslupo

Gruwbie

AW: Benötige ein paar Bewertungen

Beim ersten Bild: sind die Kanten zwischen den beiden vorderen Kinder nicht wirklich sauber, auch der Kontrast des Junge (s/w) zum Rest der Kinder irritiert etwas, die farbige Heraushebung ist dann schon stimmiger. Aber wo schaut das Mädchen hin???
 

MyBad

localhorst

AW: Benötige ein paar Bewertungen

Kann mich zwuutsch voll und ganz anschließen.

Bei dem dritten Bild hätest du die Augennicht bearbeitem sollen. (Die sind doch bearbeitet, oder?)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Benötige ein paar Bewertungen

Das erste finde ich gelungen,

Die anderen Beiden sind unscharf, Bild Nr.3 ist in den Augen nicht so gut bearbeitet.
 

proartem

Pixelschubserin

AW: Benötige ein paar Bewertungen

hi...
finde die aufnahmen grösstenteils top
besonders das letzte in voller aktion... klasse eingefangen

bild a) warum ist der junge im vordergrund nicht als CK? durch diesen jungen wird für mich das CK etwas in den hintergrund geschoben... schade eigentlich
auch das "verschwimmen" der anderen kinder kann ich nicht ganz nachvollziehen

bild b) cool.... mehr gibt es von meiner seite nicht dazu zu sagen :)

bild c) finde die BEA der augen leider nicht so gelungen....

aber sonst.. weiter so! :daumenhoch:
 

Semira

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Benötige ein paar Bewertungen

also wäre das so besser?
die Augen waren bearbeitet. stimmt. ich glaube so ist s besser.
leider kann ich das original (s .o. mit den kindern ) nicht hochladen. ist zu gross. muss einmal schauen wie ich die bilder kleiner machen kann für s internet. danke schon mal für euere Hilfe. ..... !!!!
 

igm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Benötige ein paar Bewertungen

Die zweite Version der Bilder ist viel besser, obwohl mich stört das der Junge mit der rechten Hand irgendwie ins leer greift.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Benötige ein paar Bewertungen

Die 2. Version ist viel besser. Nein, es ist toll geworeden!!!! Sowohl vom Ausdruck als auch von der Ausgewogenheit. Ist aber nur mein perönlicher Geschmack.

LG
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Benötige ein paar Bewertungen

HI,
bei den ersten Bildern gefällt mir das 2. am besten.
Bei den nachgereichten sind die Bilder super geworden, gefallen mir jetzt auch.
Kann mich nur noch anschließen.
LG
 

salix13

Noch nicht viel geschrieben

AW: Benötige ein paar Bewertungen

Sehr interessante Bilder.

Das erste würde mir besser in s/w gefallen, der Junge mit dem orangen T-Shirt sticht schon so ziemlich hervor (sein T-Shirt ist dann ja weiss). Das knallige blau und orange wirken auf mich viel zu fröhlich. Aber das ist ja auch wieder Geschmacksache. :)
 
J

jaaanj

Guest

AW: Benötige ein paar Bewertungen

Finde das Foto mit dem Hund so schon besser, aber würde den Augen trotzdem noch mehr Glanz geben. So schaut der mir iwie ganz schön böse aus ;)
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Benötige ein paar Bewertungen

das mit dem ersten bild ist irgendwie ne schwierige angelegenheit. bei version 1 irritiert mich eben das die person die nicht vom bild hervorsticht (weil sie einen nicht ansieht) farblich hervorgehoben ist. bei version 2 ist der CK an sich aber irgendwie zu aufdringlich - wie salix schon gesagt hat die farben sind für den bildausdruck zu fröhlich :/

vllt den CK-effekt mal etwas entsättigen und maskieren das nicht so harte kanten entstehen (sind ja beide schön in der mitte vllt kann man da kreisförmig, ganz sachte was machen)

fazit: nachdenkliche stimmung / ultrabunte farben <- irgendwie einen weg finden damits zusammenpasst
lösungsvorschlag: sättigung runter - kanten weicher -

greeetz :)

edit: aber das bild an sich is wirklich wirklich klasse | irgendeinen weg musses geben
 

Tembo007

Knipser

AW: Benötige ein paar Bewertungen

Die überarbeitete Version des s/w - bunt Bildes gefällt mir jetzt deutlich besser als vorher.
Ich würde vielleicht die Farben der T-Shirts etwas verblassen.
Aber das ist natürlich rein subjektiv. ;-)
 
AW: Benötige ein paar Bewertungen

mich stört auch der junge im vordergrund, denn er zieht alle aufmerksamkeit auf sich, ich würde nur ihn bunt lassen und nicht das mädchen. das mädchen schaut leider zur seite und ist zudem noch durch den jungen verdeckt. wenn der junge weg wäre und das mädchen herschauen würde, dann wäre es perfekt ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben