Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - benötige hilfe bei tutorial

bea73

immer noch Anfänger

hi..ich versuche dieses tutorial nachzuarbeiten..und stolper immer über diesen satz, leider ist mein englisch nicht das allerbeste..Select the "Single Column Marquee tool" place the selection line on the edges of the picture, Press Ctrl + T to draw a line, and repeat the action from the other side as well. This is what this action will give you...
leider hab ich keine ahnung was das für ein tool oder werkzeug ist..vielleicht kann mir jemand bei der übersetzung helfen..:(..vielen dank schonmal..

hier der link zum tut..

[PS] Fantasy Art for newbies - Mysterious moonlit landscape - Lorelei Web Forum

Photoshop

S

skalata

Guest

AW: benötige hilfe bei tutorial

Ja das wäre wirklich sehr hilfreich, wenn man das hier erläutern könnte, habe das selbe Problem

kisol

Transformer

Das ist "Auswahlwerkzeug: Einzelne Spalte"

Falls noch mehr Probleme autreten sollten :D

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

Man kann auch hier auf der Seite bleiben.
Alles schön in einer Excel-Tabelle sortiert ->

bea73

immer noch Anfänger

Das ist "Auswahlwerkzeug: Einzelne Spalte"

Falls noch mehr Probleme autreten sollten :D

uih danke für den tipp..hilft mir schonmal..aber ich hab leider mit dem ganzen satz so meine probleme ..mein übersetzungsprogramm bringt mich auch irgendwie nicht weiter...:(..und in meinem gehobenen alter ist das nicht mehr so einfach mit dem englisch..;)

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Wenn du das Menü vom Auswahlwerkzeug öffnest steht ganz unten Auswahl einzelne Spalte dieses nimmst du markierst den Rand des Bildes. Nun drückst du STRG+T und ziehst den Rand breiter.

bea73

immer noch Anfänger

Wenn du das Menü vom Auswahlwerkzeug öffnest steht ganz unten Auswahl einzelne Spalte dieses nimmst du markierst den Rand des Bildes. Nun drückst du STRG+T und ziehst den Rand breiter.

ohhhhh super..genau so eine übersetzung hab ich gebraucht..lol..vielen dank..jetzt komm ich endlich weiter..und ich glaub ich werd dich als meinen persönlichen übersetzer einstellen..grins..:D

sowas nenn ich prompte hilfe..;)

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Da wirst du Pech haben, ich habe nur ganz geringe englisch Kenntnisse, lasse mir das auch immer übersetzen. ;)
Aber mit der Zeit sieht man was gemeint ist bzw. kennt man die Begriffe.

bea73

immer noch Anfänger

ok zeitgeist..dann muß ich weiter nach ne dolmetscher ausschau halten..grins..hab nähmlich noch ein problem..den text versteh ich leider auch nicht..also wer kann mir das übersetzen..bitte..

If you are happy with all the layers and see that no correction is needed - good! Now you can flatten the layer by going to Layer >> Flatten Image.
Now that the canvas is fully merged into one picture, go to Image >> Adjustments >> Hue Saturation.
Check the "colorize" box, and set these settings, for a flat blue colour. IF you wish to give your canvas a different hue, its up to you, just play with the settings here.

Schlawiner

Pixelator

Kannst Du gar kein Englisch???
Versuch mal eine online Hilfe Deines browsers o.ä. - das geht schneller als immer hier zu fragen...
VG

bea73

immer noch Anfänger

Kannst Du gar kein Englisch???
Versuch mal eine online Hilfe Deines browsers o.ä. - das geht schneller als immer hier zu fragen...
VG

hat sich schon erledigt..ich habs rausgefunden..lol..bin aber wie gesagt schon ne weile aus der schule und hab einiges wieder vergessen..
nächstes mal werde ich erst die google hilfe bemühen bevor ich hier nach übersetzungen frage kein problem..:D

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Wenn du mit deinem Ergebnis zufrieden bist kannst du alle Ebenen zusammenfassen. Nun mit Bild > Einstellungen > Farbton/Sättigung nach dem Bild im Tutorial einstellen.

Ich würde das Bild mit Umschalt+STRG+ALT+E auf einer neuen Ebene zusammenfassen, dadurch bleiben alle Ebenen erhalten und du kannst nachträglich noch etwas ändern.

bea73

immer noch Anfänger

Wenn du mit deinem Ergebnis zufrieden bist kannst du alle Ebenen zusammenfassen. Nun mit Bild > Einstellungen > Farbton/Sättigung nach dem Bild im Tutorial einstellen.

Ich würde das Bild mit Umschalt+STRG+ALT+E auf einer neuen Ebene zusammenfassen, dadurch bleiben alle Ebenen erhalten und du kannst nachträglich noch etwas ändern.

danke dir nochmal..ist nett von dir..aber ich habs vorhin rausgefunden..den tipp werd ich mir allerdings merken..:)

braucht sie auch nicht ;)

denn Bea hat ja mich die alle ihre Fragen beantwortet :D

hehe jenni jetzt hast mich doch zum lachen gebracht..grins..stimmt hast recht..ich geh dir ja eh immer auf die nerven..gell..:D..meine lieblings-helferin..:D:D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden